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Stahl-Debakey-Greifer für Thoracoskopie und Thoracotomie-Verfahren in der Erwachsenengruppe
  • Stahl-Debakey-Greifer für Thoracoskopie und Thoracotomie-Verfahren in der Erwachsenengruppe

Stahl-Debakey-Greifer für Thoracoskopie und Thoracotomie-Verfahren in der Erwachsenengruppe

Einzelheiten zum Produkt
Modell Nr.:
HF2005.3S
Größe:
Φ6×360mm
OEM-Produkte:
Akzeptabel
ODM:
Akzeptabel
Transportpaket:
Standardverpackung für die Ausfuhr
Spezifikation:
Stahl
Handelsmarke:
Vanhur
Ursprung:
Tonglu, Zhejiang, China
HS-Code:
9018909010
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
300 PC/Monat
Typ:
Schnalle
Anwendung:
Thoracotomie
Material:
Stahl
Merkmal:
Wiederverwendbar
Zertifizierung:
CE, FDA, ISO13485
Gruppe:
Erwachsener
Anpassung:
Erhältlich.
Hervorheben: 

Schleifgreifer aus Stahl

,

Thoracotomy Debakey-Greifer

,

Thoracoscopy-Debakey-Greifer

Beschreibung des Produkts

Stahl-Debakey-Greifer für Thoracoskopie und Thoracotomie-Verfahren in der Erwachsenengruppe

 

1 Einführung:
Wenn Sie nach minimalinvasiven chirurgischen Medizinprodukten mit guter Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässigem Service suchen, stellt Wanhe Medical diese für Sie her.Wir liefern allgemeine und professionelle Laparoskopische Instrumente mit CE, FDA genehmigt.

2 Spezifikationen
Annahme von Material aus rostfreiem Stahl von optimaler Qualität
Korrosionsbeständig
Schwere Konstruktion
Leichtes Gewicht und einfache Bedienung
 

Modell Name Spezifikationen
HF2015.2S S/I-Rohr, gebogen Φ8x360 mm
HF2015.3S S/I-Rohr, gebogen Φ6x360 mm
HF2005.1S Debakey Grasper Φ6x360 mm
HF2005.4S mit einer Dicke von nicht mehr als 0,01 mm Φ6x360 mm, Kopflänge 10 mm
HF2005.5S Zerschnittspangen, gebogen Φ6x360 mm, Kopflänge 15 mm
HF2005.2S mit einer Dicke von nicht mehr als 0,01 mm Φ6x360 mm, Kopflänge 20 mm
HF2005.3S Debakey Grasper Φ6x330 mm,
HF2005.6S mit einer Dicke von nicht mehr als 0,01 mm Φ6x330 mm, Kopflänge 25 mm
HF2005.7S mit einer Dicke von nicht mehr als 0,01 mm Φ6x330 mm, Kopflänge 30 mm
HF2007S mit einer Dicke von nicht mehr als 0,01 mm Φ6x330 mm
HF2007.1S mit einer Dicke von nicht mehr als 0,01 mm Φ6x330 mm
HF2006.3S Schnittmaschinen für die Zerlegung großer Körper Φ6x330 mm
HF2006.4S Zersetzende Schere klein Φ6x330 mm
HF2007.3S Ich habe dich nicht erwischt. Φ6x330 mm
HF2008S Nadelhalter Φ6330 mm
HF2008.1S Nadelhalter Φ6x330 mm
HF2018S Schleppschnupfen Φ6x330 mm, Kopflänge von 14,5 mm
HF2018.1S Schleppschnupfen Φ6x330 mm, Kopflänge von 11,5 mm
HF2010S Schleppschnupfen Φ6x330 mm, Kopflänge von 13,5 mm
HF2010.1S Schleppschnupfen Φ6x330 mm, Kopflänge von 10,5 mm
HF2009S Schleppschnupfen Φ6x330 mm, Kopflänge von 10,5 mm
HF2009.1S Schleppschnupfen Φ6x330 mm, Kopflänge 7,5 mm
HF7001 Trocar, stumpf Φ10,5x70 mm
HF7001.2 Trocar, stumpf Φ 12,5 x 70 mm
HF7002 Trocar, stumpf Φ5,5x70 mm
   
3 Verpackung und Versand:
Packungsdetails: Poly-Tasche und spezielle stoßfeste Papierkiste.
Lieferungsanweisung: Mit dem Flugzeug

 

 

Häufig gestellte Fragen

 


 

Was ist das Grundprinzip der Laparoskopie?

 

Das Grundprinzip der laparoskopischen Chirurgie besteht darin, mehrere kleine Schnitte im Bauch des Patienten zu machen und Kohlendioxidgas zu verwenden, um ein künstliches Pneumoperitoneum zu bilden.so dass Raum für Beobachtung und BetriebDurch diese kleinen Schnitte führt der Arzt ein Laparoskop und andere chirurgische Instrumente ein.der die Situation innerhalb der Bauchhöhle in Echtzeit an den Monitor überträgtAuf diese Weise kann der Arzt die verschiedenen Teile der Bauchhöhle durch das Bild deutlich sehen und durch ein langes Instrument für den chirurgischen Eingriff in die Bauchhöhle gelangen.Diese chirurgische Methode hat die Vorteile, weniger Traumata zu verursachen und sich schnell zu erholen, so dass es in der klinischen Praxis weit verbreitet ist.

 

 

Was sind die spezifischen Schritte der Laparoskopie?


Die spezifischen Schritte einer laparoskopischen Operation sind wie folgt:

Vorbereitung vor der Operation:

Der Patient muss sich vor der Operation einer Vollnarkose unterziehen, um Bequemlichkeit und Schmerzkontrolle zu gewährleisten.
Der Operationsraum sollte mit der erforderlichen laparoskopischen Ausrüstung und den erforderlichen Instrumenten ausgestattet sein.
Desinfektion und Abdeckung:

Nachdem die Betäubung abgeschlossen ist, muss die Operationsstelle desinfiziert und überzogen werden.
Aufbau des Pneumoperitoneums:

Der Patient liegt liegend, entsprechend dem Durchmesser der äußeren Hülle des Punktionsgeräts.die Haut und die subkutane Faszie am geplanten Punkt der Spiegelpunktion eingeschnitten werden, wird die Bauchwand angehoben, die Pneumoperitoneunadel ist 90 Grad zur Bauchhaut angewiesen und entlang des Schnitts in die Bauchhöhle durchbohrt,und die automatische Kohlendioxid-Pneumoperitoneum-Maschine ist angeschlossen.
Nach erfolgreichem Aufbau des Pneumoperitoneums nimmt der Patient eine Kopf-niedrig-Hüft-hohe Position ein, um den Darm nach oben zu bewegen, was zur vollständigen Entblößung des Operationsbereichs führt.
Laparoskopischer Kanal:

Der Laparoskopkanal wird platziert und für verschiedene laparoskopische Operationen der notwendige Operationsraum bereitgestellt.
Chirurgische Operation:

Je nach der spezifischen Art der Operation (z. B. Ovarialzysten, Hysterektomie usw.) werden die entsprechende Dissektion und Operation durchgeführt.es kann notwendig sein, die Zyste und den Nahtstoff zu entfernenBei einer Hysterektomie kann es notwendig sein, die Gebärmutter und die bilateralen Anhängsel zu entfernen und einen Gebärmuttermanipulator zu platzieren, um den chirurgischen Eingriff zu unterstützen.
Behandlungen nach der Operation:

Nach der Operation wird die Bauchhöhle geschlossen und alle Instrumente entfernt.
Beobachten Sie die Erholung des Patienten und sorgen Sie für die notwendige Nachbehandlung.

 


Was sind die wichtigsten Instrumente, die in der laparoskopischen Chirurgie eingesetzt werden, und welche Funktionen haben sie?


Zu den Hauptinstrumenten, die bei der laparoskopischen Chirurgie eingesetzt werden, gehören die folgenden und ihre jeweiligen Funktionen sind wie folgt:

Laparoskoplinsen: zum Einführen in die Bauchhöhle, zur Übertragung des Bildes an das Signalverarbeitungssystem nach der Phase durch Digitalkamera-Technologie,und sie in Echtzeit auf einem dedizierten Monitor anzeigen.

Trennspangen: zur Klemmung, Befestigung und Bewegung von Geweben und Organen und zur Klemmung und Befestigung von Blutgefäßen, Nerven, Muskeln, Fett und anderen Geweben.

Atraumatische Fingerspitzen: bei empfindlichen Operationen zur Vermeidung von Gewebeschäden.

Pneumoperitoneumsnadel: verwendet, um das Pneumoperitoneum zu etablieren, d. h. Gas in die Bauchhöhle zu injizieren, um das Sichtfeld der Chirurgie zu erweitern.

Große Greifgriffe: zur Greifung und Befestigung größerer Gewebe oder Organe.

Elektrokoagulationshaken: zur Hämostase durch Elektrokoagulation verwendet.

Bipolare Elektrocoagulation: integriert die Funktionen des Greifens, Ziehens, Trennens und der Elektrocoagulationshemostase, reduziert den Auswechseln von Instrumenten während der Operation,und verbessert die chirurgische Effizienz.

Ultraschallmesser: hat die Funktionen der Trennung, Hämostase und des Schneidens, kann für verschiedene Zwecke verwendet werden, reduziert den Austausch von Instrumenten und erleichtert die Operation.

Einwegschneid- und Schließvorrichtung: zur gleichzeitigen Durchführung von Schnitt- und Schließvorgängen.

 

 

Was sind die Vor- und Nachteile der laparoskopischen Chirurgie im Vergleich zur traditionellen Laparotomie?

 

Im Vergleich zur traditionellen Laparotomie hat die laparoskopische Chirurgie folgende Vor- und Nachteile:

Vorteile:
Kleines chirurgisches Trauma: Laparoskopische Chirurgie wird durch mehrere kleine Löcher von 0,5-1 cm durchgeführt, während der Schnitt der traditionellen Laparotomie in der Regel mehr als zehn bis zwanzig Zentimeter beträgt,Also ist das Trauma weniger.
Leichte postoperative Schmerzen: Aufgrund des kleinen Traumas fühlt sich der Patient nach der Operation weniger schmerzhaft, kann früh aus dem Bett steigen und sich bewegen und fördert die Wiederherstellung der Magen-Darm-Funktion.
Wenige Auswirkungen auf die Lungenfunktion: Laparoskopische Chirurgie hat nur geringe Auswirkungen auf die Lungenfunktion und eignet sich für Patienten, die die Lungenfunktion erhalten müssen.
Weniger Komplikationen: Aufgrund des kleinen Traumas ist die systemische Reaktion des Patienten mild und es gibt weniger postoperative Komplikationen.
Kurzer Krankenhausaufenthalt: Laparoskopische Chirurgie hat eine schnelle postoperative Genesung und einen kurzen Krankenhausaufenthalt und kann in der Regel in 2-3 Tagen entlassen werden.
Ästhetik: Der Schnitt bei der Laparoskopie ist klein, und die Nachoperationsnarbe ist klein und schön, was den Ansprüchen der Schönheit entspricht.
Wenige Schäden an den umliegenden Geweben: Laparoskopische Chirurgie beeinträchtigt die Bauchorgane nur geringfügig, spielt eine verstärkende Rolle beim Schutz wichtiger Nerven, Blutgefäße und Gewebe,und reduziert die intraoperative Blutung.
Nachteile:
Hohe Ausrüstung und technische Anforderungen: Laparoskopische Chirurgie erfordert spezielle Ausrüstung und technische Unterstützung, und Krankenhäuser und Ärzte müssen entsprechende Bedingungen und Erfahrung haben.
Hohe Kosten: Die Ausrüstung und die Verbrauchsgüter der Laparoskopie sind teuer, was die finanzielle Belastung der Patienten erhöhen kann.
Lange Lernkurve: Für manche Ärzte erfordert es eine lange Zeit des Lernens und der Praxis, die Technologie der Laparoskopie zu beherrschen.

 


Wie lange dauert der Erholungsprozess nach einer Laparoskopie in der Regel?


Die Erholungszeit nach einer laparoskopischen Operation hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B. der Art der Operation, dem Körperzustand des Patienten und der postoperativen Versorgung.Nachstehend wird die Wiederherstellungszeit in verschiedenen Situationen angegeben:

Einfache Operationen: wie eine Blinddarmoperation, eine Ovarialzyste oder eine Uterusmyomectomie usw., erholen sich in der Regel schneller.und die Magen-Darm-Funktion normalisiert sich in etwa einer Woche.Die Erholungsdauer dieser Art von Operation beträgt in der Regel etwa 20 Tage.

Moderat komplexe Operationen: wie eine minimal-invasive Operation bei akuter suppurativer Cholezystitis beträgt die Erholungszeit nach der Operation etwa 10 Tage.Die Erholungszeit bei Uterusmyom oder Ovarialzystektomie beträgt etwa 2 Wochen..

Komplexe Operationen: Bei bösartigen Tumoroperationen wie einer radikalen Magenentfernung und Leberkrebsresektion kann die Erholungszeit aufgrund des großen Umfangs der Operation 3-6 Monate betragen.Die Erholungszeit bei Endometriumkrebs oder bilateralen Eierstockkrebs beträgt 2-3 Monate..

Besondere Umstände: Wenn nach der Operation ein Entwässerungsrohr eingebaut werden muss, kann die Erholungszeit verlängert werden.die Zeit der Einbringung des Drainage-Rohrs für die Leberzystectomie kann auf etwa 1 Woche verlängert werden müssen.

 

 

Für welche Krankheiten oder Zustände ist eine laparoskopische Operation am besten geeignet?

 

Laparoskopische Chirurgie eignet sich sehr gut für eine Vielzahl von Krankheiten und Zuständen, hauptsächlich für die folgenden Kategorien:

Abdominale Läsionen: einschließlich Entzündungsläsionen und Tumorläsionen.Wenn der Patient eine Masse in der Bauchhöhle hat und vermutet, dass sie durch einen Tumor oder eine gutartige Masse verursacht wird, kann auch eine laparoskopische Operation durchgeführt werden.

Gynäkologische Erkrankungen: Die laparoskopische Chirurgie hat eine breite Palette von Indikationen in der Gynäkologie, einschließlich Entfernung von Uterusmyomen, Hysterektomie, Ovarialzysten, Eileiterschwangerschaft, Blockade der Eileiter,usw.Darüber hinaus wird laparoskopische Chirurgie auch zur Behandlung von Unfruchtbarkeit, Uterusperforation und Extravasation von Sterilisationsringen eingesetzt.

Akuter Bauch: Bei akuten Erkrankungen wie Eileiterschwangerschaft, Ovarialzystenpedikeltorsion und Ovarialzystenruptur ist die laparoskopische Operation in der Regel die erste Option.die die Diagnose effektiv klären und die entsprechende Behandlung durchführen können.

Magenkrebs: Für Patienten mit Magenkrebs in den Stadien 1a und 1b ist die laparoskopische Chirurgie zur Standardbehandlungsmethode geworden, mit Vorteilen wie weniger Blutverlust, weniger Trauma, weniger Schmerzen,und eine schnellere Genesung.

Andere Krankheiten: Endometriose, Entfernung des IUP, Gallensteine usw. können auch durch laparoskopische Operation behandelt werden.

 


Für weitere Fotos und Details kontaktieren Sie mich bitte:
Firmenname: Tonglu Wanhe Medical Instruments Co., Ltd.
Verkauf: Aiden
 
 

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