Laparoskopische Nadelhalter aus Stahl mit Präzisionsverbesserungs-Rachet mit ISO13485-Zertifizierung
Einleitung:
Der 5mm wiederverwendbare endoskopische Nadelhalter wurde entwickelt, um Ihnen eine präzise Kontrolle bei der Verwendung aller Nadeltypen zu geben.und selbstgerichtet mit Nähhalter, etc. für Ihre Bedürfnisse.
Spezifikationen
1 Verwenden Sie hochwertiges Edelstahlmaterial.
2 Korrosionsbeständig
3 Zähigkeit
4 Hochwertige Verarbeitung
5 Leichte Handhabung
6 Sichere Anwendung
Modell | Name | Spezifikationen |
HF2008 | Nadelhalter | O-Griff, Φ5×330 mm |
HF2008.1 | Nadelhalter | V-Griff, Φ5×330 mm |
HF2008.2 | Nadelhalter | V-Handgriffe mit Ratsche, Φ5×330 mm |
HF2008.4 | Nadelhalter | Gewehrgriffe mit Ratsche, Φ5×330 mm |
HF2008.5 | Nadelhalter | V-Handgriffe mit Ratsche, Φ5×330 mm |
Packungsdetails: | Poly-Tasche undeine spezielle stoßfeste Papierbox. |
Lieferungsanweisung: | Mit dem Flugzeug |
Häufig gestellte Fragen
Die präoperative Vorbereitung auf eine laparoskopische Operation umfasst folgende Aspekte:
Systemische Untersuchung:Eine systemische Untersuchung ist erforderlich, einschließlich L-Sekrete, Zervix-Abstriche, Elektrokardiogramm, Röntgenaufnahmen der Brust usw., um Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems auszuschließen.Leber- und Nierenfunktionstests, Blutuntersuchungen, biochemische Untersuchungen und Infektionskrankheitstests sind ebenfalls erforderlich.
Darmzubereitung:Am Tag vor der Operation wird eine halbflüssige Diät verabreicht, vom Abend der Operation bis zum Abend vor der Operation von 22 Uhr bis zum Abend vor der Operation wird gefastet, und ein Reinigungsklister wird durchgeführt.
Zubereitung der Haut:Routinemäßige Hautvorbereitung, Hautreinigung, vor allem die Reinigung des Nabels, weil der Nabel durchbohrt werden muss.
Psychologische Vorbereitung und präoperative Ausbildung:Der Arzt wird den psychischen Zustand des Patienten bewerten, die Angst, Angst, Depression und andere emotionale Zustände des Patienten verstehen und dem Patienten eine präoperative Ausbildung geben,Erklären Sie den chirurgischen Vorgang und mögliche Probleme, um die Nervosität des Patienten zu reduzieren.
Zubereitung zur Ernährung:Wählen Sie die Fastenzeit nach den Anweisungen des Arztes. Im Allgemeinen sollten Erwachsene 12 Stunden vor der Operation fasten.
Andere spezielle Untersuchungen:Für bestimmte Arten von Operationen, wie z. B. gynäkologische Operationen, sind gynäkologische Untersuchungen, routinemäßige Leukorrhoe-Tests, Zervixkrebs-Screening, B-Ultraschalluntersuchungen usw. erforderlich.
Durch die oben genannten Vorbereitungen kann gewährleistet werden, dass der körperliche und geistige Zustand des Patienten während der laparoskopischen Operation im besten Zustand ist,Auf diese Weise wird die Erfolgsrate und die Sicherheit der Operation verbessert..
Die systemische Untersuchung der laparoskopischen Chirurgie umfasst insbesondere folgende Punkte:
Routine-Blutuntersuchung:einschließlich roter Blutkörperchen, weißer Blutkörperchen, Blutplättchen und anderer Indikatoren zur Bewertung des Blutzustands des Patienten.
Biochemische Untersuchung:einschließlich Leberfunktion, Nierenfunktion, Elektrolyten und andere Indikatoren zur Bewertung der inneren Organfunktion des Patienten.
Koagulierungsfunktionstest:einschließlich Prothrombinzeit (PT), aktivierter partieller Thromboplastinzeit (APTT) usw. zur Bewertung der Gerinnungsfähigkeit des Patienten.
Elektrokardiogramm (EKG):die Herzfunktion und den elektrophysiologischen Zustand zu bewerten.
Röntgenaufnahme der Brust oder CT-Scan:Lungen und Mediastinum untersuchen, um Lungenkrankheiten auszuschließen.
Ultraschalluntersuchung des Bauchs:die Struktur und den Zustand der Bauchorgane, insbesondere der Leber, der Gallenblase, der Bauchspeicheldrüse usw. bewerten.
Sonstige zugehörige Untersuchungen:Abhängig von der spezifischen Situation können andere Untersuchungen erforderlich sein, z. B. Magen-Darm-Angiographie, Cholangiographie usw.
Der Einfluss des präoperativen Fastens auf die Erfolgsrate der laparoskopischen Chirurgie spiegelt sich hauptsächlich in der Verringerung von Komplikationen und der Förderung der postoperativen Genesung wider.Verkürzung der Fastenzeit vor der Operation kann Nebenwirkungen wie Hunger reduzieren, Durst, Reizbarkeit und Spannung bei Patienten helfen, Stoffwechselstörungen zu lindern und die Krankenhausaufenthaltszeit zu verkürzen.Laparoskopische Chirurgie, die das Konzept der Schnelloperation (Fast-Track Surgery, FTS) umsetzt, kann die Infektionsrate und Komplikationsrate von Patienten reduzieren, hemmt und lindert die Entzündungsreaktion.
Insbesondere wird empfohlen, feste Nahrung 6 Stunden vor der Operation und klare flüssige Nahrung 2 Stunden lang zu fasten.Es wird angenommen, dass dieses System die Häufigkeit von Komplikationen wie Aspiration effektiv reduziert, Erstickung, postoperative Übelkeit und Erbrechen, wodurch die Erfolgsrate der Operation verbessert wird.Studien haben gezeigt, dass die Verkürzung der voroperativen Fastenzeit auch eine positive Wirkung auf die Wiederherstellung der Magen-Darm-Funktion bei Patienten mit gynäkologischer laparoskopischer Operation hat.
Eine wirksame psychologische Vorbereitung und Ausbildung für die laparoskopische Chirurgie muss von mehreren Aspekten ausgehen, und die spezifischen Maßnahmen sind wie folgt:
Psychologische Beratung vor der Operation:Am Tag vor der Operation sollten die Krankenschwestern die Patienten geduldig und sorgfältig unterrichten, die Vorbereitung und Vorsichtsmaßnahmen vor der Operation einführen, die Angst und das Geheimnis des Operationsraums bei den Patienten verringern,und die Patienten richtig an der Praxis der Entspannung zu führen.Darüber hinaus sollten die Patienten den gesamten Prozess und die Vorteile der laparoskopischen Chirurgie sowie mögliche Beschwerden und vorbeugende Maßnahmen während und nach der Operation verstehen.und mehr mit Patienten kommunizieren, die sich einer Operation unterzogen haben, um Angst und Spannung zu reduzieren.
Personalisierte Gesundheitsbildung:Auf der Grundlage der herkömmlichen Gesundheitserziehung können gezielte, personalisierte Gesundheitserziehungsmaßnahmen ergriffen werden.Psychologische Beurteilungen werden bei der Aufnahme und 30 Minuten vor der Operation durchgeführt, und die Zung Anxiety Self-Assessment Scale (SAS) wird verwendet, um den Angstzustand des Patienten zu überwachen, und entsprechend werden psychologische Interventionen durchgeführt.
Geistige Vorbereitung und psychologische Anpassung:Die Patienten sollten während der perioperativen Zeit geistig vorbereitet sein, ihren Geisteszustand anpassen und ausreichend schlafen.
Voroperative Versorgung:Rauchen, Husten, Aussaugen und Bettaktivitäten eine Woche vor der Operation einstellen, um sich an die postoperativen Veränderungen anzupassen.
Zu den speziellen Untersuchungen für spezifische Arten laparoskopischer Chirurgie (z. B. gynäkologische Chirurgie) gehören:
Voroperative Untersuchung:
Hämatologische Routine, Urin-Routine.
Blutgruppe (ABO-Blutgruppe und RH-Blutgruppe).
Koagulationsfunktionstest.
Leber- und Nierenfunktion, Elektrolyte, Blutzucker.
Infektionskrankheitsuntersuchungen (Hepatitis B, Hepatitis C, AIDS, Syphilis usw.).
Routineuntersuchung der Leukorrhoe.
Nachbehandlung:
Gynäkologische Untersuchung:Verständnis, ob es eine Entzündung in der, ob es Verstopfung und Ödem im Gebärmutterhals, erhöhte Sekrete, etc.
B-UltraschalluntersuchungBeobachten Sie, wie sich der Bauch erholt, ob sich Flüssigkeit ansammelt, ob sich Blut ansammelt usw.
Hysterosalpingographie: Erfahren Sie, ob die Eileiter frei sind.
Wiederherstellung des Bauchschnitts:Überprüfen Sie, ob der Schnitt verheilt ist, entzündet ist und ob der Knoten eine Reaktion hat.
Magen-Darmfunktion:Überprüfen Sie Abgas und Stuhlgang und ob Sie nach dem Essen Bauchschmerzen oder Blähungen haben.
Das detaillierte Verfahren und die Vorsichtsmaßnahmen für die Nabelstichpunktion bei laparoskopischer Chirurgie sind wie folgt:
Vorbereitung vor der Operation:
Achten Sie besonders auf die Sauberkeit des Nabels, denn es ist notwendig, den Nabel zu durchbohren.Es ist am besten, einen in Seifenwasser oder Pflanzenöl getauchten Watte-Swab zu verwenden, um den Schmutz im Nabel zu entfernen.
Die Ernährung am Tag vor der Operation sollte leicht und leicht verdaulich sein.Achten Sie auch darauf, den psychischen Zustand anzupassen und ausreichend Schlaf zu bekommen.
Punktionsverfahren:
Heben Sie die Haut auf beiden Seiten, schneiden Sie die Haut des Nabels an der Punktionsstelle, halten Sie die Pneumoperitonealnadel wie einen Stift,und drücken Sie das Handgelenk gegen die Bauchwand, um 90 Grad mit der Bauchwand zu punktieren.
Da der Nabelpunkt der dünnste Teil der Bauchwand und das Fett das dünnste ist, ist es notwendig, eine Pneumoperitoneunadel (Veress-Nadel) zu verwenden, um den Nabelpunkt zu durchstechen.es ist die am häufigsten verwendete Punktionsstelle.
Nachdem die Pneumoperitoneumsnadel durchbohrt wurde, wird Kohlendioxid injiziert, um das Pneumoperitoneum zu bilden, und dann wird die Nabelhöhle mit einer Punktionskarte durchbohrt und das Endoskop eingeführt.
Anmerkungen:
Am Ende der Operation sollten die Löcher unter Laparoskopüberwachung beobachtet und das Stichgerät einzeln herausgezogen werden.Die Linse sollte in das Hauptoperationsloch eingeführt werden, um das Nabeloperationsloch sorgfältig zu beobachtenEs ist nicht ratsam, es zu überstürzen.
Das Abdominalgas wird freigesetzt und dann beobachtet: das Loch wird untersucht, ob es unter dem Druck des Pneumoperitoneums keine Blutungen gibt, die Nabellinse wird zur Überwachung überlassen.und beobachten Sie die Blutung jedes Lochs, nachdem einige Gas aus den verbleibenden Löchern freigesetzt.
Es ist darauf zu achten, dass eine großflächige und langfristige Elektrocoagulation vermieden wird, die eine Nekrose des subkutanen Nabelgewebes verursacht.Vor allem die Elektrokoagulation der Haut von der Punktionsstelle von außen nach innen kann nicht verwendet werden, um die Blutung zu stoppen, weil es leicht ist, elektrische Verbrennungen am postoperativen Schnitt zu verursachen.
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Firmenname: Tonglu Wanhe Medical Instruments Co., Ltd.
Verkauf: Sue
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