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330 mm Chirurgische Klemme für Laparoskopische Verfahren für Kinder
  • 330 mm Chirurgische Klemme für Laparoskopische Verfahren für Kinder
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330 mm Chirurgische Klemme für Laparoskopische Verfahren für Kinder

Einzelheiten zum Produkt
Modell Nr.:
HF2202.4
Abmessung:
Φ3×330mm
OEM-Produkte:
Akzeptabel
ODM:
Akzeptabel
Merkmal:
Atraumatische und Fenestrasted
Transportpaket:
Standardverpackung für die Ausfuhr
Spezifikation:
Stahl
Handelsmarke:
Vanhur
Ursprung:
Tonglu, Zhejiang, China
Hs-Code:
9018909099
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
500 PC/Monat
Typ:
Chirurgische Klemme
Anwendung:
Abdominal-
Material:
Stahl
Merkmal:
Wiederverwendbar
Zertifizierung:
CE, FDA, ISO13485
Gruppe:
Erwachsener
Anpassung:
Erhältlich.
Hervorheben: 

CE-Griffspangen

,

Fda-Griffspangen

,

e Blutgerinnungspinsel

Beschreibung des Produkts
1 Einführung:
Wenn Sie nach 3mm-Laproskopie-Griffeln mit guter Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässigem Service suchen, wird Wanhe Medical diese für Sie herstellen.Wir liefern allgemeine und professionelle 5mm Instrumente mit CE, FDA genehmigt.
Das Gerät kann zur Reinigung in drei Einzelteile (inneren Griffkopf, Isolierrohr, Griff) zerlegt werden.

2 Spezifikationen
Ein hochwertiges Material aus Edelstahl.
Korrosionsbeständig
Schwere Konstruktion
Leichtes Gewicht und einfache Bedienung
Sichere Anwendung

3mm Pediatric Medical Laparoscopic Instruments Atraumatic Grasping Forceps3mm Pediatric Medical Laparoscopic Instruments Atraumatic Grasping Forceps3mm Pediatric Medical Laparoscopic Instruments Atraumatic Grasping Forceps3mm Pediatric Medical Laparoscopic Instruments Atraumatic Grasping Forceps3mm Pediatric Medical Laparoscopic Instruments Atraumatic Grasping Forceps

3 Verpackung und Versand:
Packungsdetails: Poly-Tasche und spezielle stoßfeste Papierkiste.
Lieferungsanweisung: Mit dem Flugzeug

 

 

Häufig gestellte Fragen

 


 

Wie hoch sind die Ausfallraten und häufige Ausfälle mikro-laparoskopischer chirurgischer Instrumente?

 

Die Ausfallraten und häufigen Ausfälle von mikro-laparoskopischen chirurgischen Instrumenten sind wie folgt:

 

Ausfallrate
Nach ausländischen Untersuchungen beträgt die Erkennungsrate von Laparoskop-Isolierungsgeräten 37,0% und die Sichtfehlerrate 22,3%.Laparoskopische chirurgische Instrumente haben eine gewisse Ausfallrate und müssen regelmäßig überprüft und gewartet werden.

 

Häufige Ausfälle
Ausfall des Anzeigekamerasystems

Schwarzes Bildschirmphänomen: Das Display, der Stromanschluss des Kaltlichtquellen-Systems, der Kabelanschluss der Kamera fallen ab, der Kaltlichtquellen-Systemzündlampe ist schlecht berührt und beschädigt usw.wird das Display schwarz machen..


Unklares Bild: Die Brennweite der Kamera ist zu hoch oder die Linse ist mit Fremdstoffen kontaminiert, was zu unklaren Bildern führen kann.Solche Probleme können gelöst werden, wenn man die Brennweite der Linse fein einstellt oder die Linse mit einem Jod-Wottenschlauch abwischt.


Bildhelligkeitsungleichgewicht: Zu helles oder zu dunkles Licht im Operationssaal beeinträchtigt die Bildqualität.Die schattenlose Leuchte ist auszuschalten und die kalte Lichtquelle auf die automatische Position einzustellen.Wenn es zu dunkel ist, muss die Lichtfaser möglicherweise ausgetauscht werden.


Ausfall des Insufflators

Verstopfung der Insufflatornadel: Während des Eingriffs kann die Insufflatornadel durch Fettpartikel, Blutgerinnsel oder andere Gewebefragmente verstopft werden.Die Behandlungsmaßnahme besteht darin, mit einer 5 ml großen Spritze eine Kochsalzlösung zu ziehen, um sie zu spülen..


Zu niedriger Druck des Insufflators: Luftleckage durch lose Verbindungen der Gasleitung und Beschädigung der Versiegelungsscheibe der Lochvorrichtung.Eine falsche Einstellung der CO2-Druckparameter führt auch dazu, dass der Druck des Insufflators zu niedrig ist.


Hochfrequente Elektrokirurgische Messerfehler

Hochfrequente Elektrokirurgische Messer funktioniert nicht: Nach dem Anschließen des Negativplatzes und der Kabel funktionieren nicht die Negativplattenwarnsignale und das Hochfrequente Elektrokirurgische Messer.


Andere häufige Fehler

Das Bild des Bildschirms ist stark verzerrt: Während des Betriebs wird das Bild des Bildschirms stark verzerrt.Es wird festgestellt, dass die Einstellparameter des Monitors oder der Monitor selbst wahrscheinlich beschädigt sind.


Elektromagnetische Interferenzen: Interferenzen treten bei der Verwendung eines elektrochirurgischen Messers auf, die im Allgemeinen elektromagnetische Interferenzen sind.Erhöhen Sie den Abstand zwischen dem elektrochirurgischen Messer und dem Ultraschallmesser, um zu vermeiden, dass ihre Stromkabel in die gleiche Steckdose stecken.


Diese Störungen beeinträchtigen nicht nur den reibungslosen Ablauf der Operation, sondern können auch zum Ausfall der Operation führen.Tägliche Wartung und regelmäßige Inspektion der chirurgischen Instrumente sind unerlässlich.

 

 

Was sind die spezifischen Ursachen und vorbeugenden Maßnahmen für Isolationsversagen von mikro-laparoskopischen chirurgischen Instrumenten?


Zu den spezifischen Ursachen für Isolationsversagen von mikro-laparoskopischen chirurgischen Instrumenten gehören hauptsächlich folgende Punkte:

 

Schäden an der Isolationsschicht des Elektrokirurgischen Messers:Die Beschädigung der Isolationsschicht des Elektrokirurgischen Messers und die Kapazitätskopplung des Hülses sind eine der häufigsten Ursachen von Unfallverletzungen.


Veränderungen der Sterilisationsmethoden: Einige laparoskopische Instrumente wurden ursprünglich durch Glutaraldehyd-Eintauchen sterilisiert und dann auf Niedertemperaturplasma- oder Ethylenoxidsterilisation umgestellt.die zu einer Verformung oder Verlust der äußeren Isolationsschicht des Geräts führen.


Zu den präventiven Maßnahmen gehören:

Regelmäßige Prüfungen der Isolationsleistung:Regelmäßige Prüfung der Isolationsleistung laparoskopischer chirurgischer Instrumente mittels visueller Inspektion und Instrumentenerkennung, um Schäden an der Isolationsschicht rasch zu erkennen und zu beheben.


Einheitliche Sterilisationsmethode: Versuchen Sie, häufige Änderungen der Sterilisationsmethoden zu vermeiden, um zu verhindern, dass die Isolationsschicht durch Änderungen der Sterilisationsmethoden verformt oder abfällt.


Es werden routinemäßige Qualitätskontrollspezifikationen für Isolationsleistungstests formuliert:Festlegung und Verbesserung von Qualitätskontrollspezifikationen für die Prüfung der Isolationsleistung, um sicherzustellen, dass jedes Instrument vor der Verwendung einer strengen Prüfung unterzogen wird.

 


Wie kann die Häufigkeit von Ausfällen der Anzeigekamerasysteme bei der Mikro-Laparoskopie wirksam reduziert werden?


Zur wirksamen Verringerung der Häufigkeit von Ausfällen der Anzeigekamerasysteme bei der mikro-laparoskopischen Chirurgie können folgende Maßnahmen ergriffen werden:

 

Tägliche Wartung und Pflege: Überprüfen und warten Sie das Kamerasystem regelmäßig, um sicherzustellen, dass es normal funktioniert.Anschließen Sie ihn an den Host, wenn er nicht verwendet wird, und mindestens einmal wöchentlich Wartung durchführen.

 

Verhinderung externer Störungen: Während des BetriebsAufmerksamkeit auf die Vermeidung von Störungen durch externe Hochfrequenzgeräte, um sicherzustellen, dass die Abschirmungsfunktion und die Informationsübertragung des Kamerasystems normal sind.

 

Richtige Bedienung und Verwendung: Clinical surgical staff should use the equipment in strict accordance with the operating procedures to avoid inadvertently adjusting the white balance of the camera to cause color distortion and other problems.

 

Wissenschaftliches und standardisiertes Management: Einrichtung eines wissenschaftlichen und standardisierten Systems für das Management und die Wartung von Geräten, um sicherzustellen, dass die Geräte in einem optimalen Zustand arbeiten.

 

Zeitgerechte Reparatur und Austausch: Sobald ein Fehler des Kamerasystems festgestellt wird, wie z. B. abnormale Phänomene wie Störungsgrenzen und Farbstreifen,die relevanten Teile sollten rechtzeitig repariert oder ausgetauscht werden.

 

 

Was sind die neuesten Behandlungstechnologien und Präventionsmethoden für die Blockierung des Insufflators in der Mikro-Laparoskopie?


Bei der Mikro-Laparoskopie gibt es verschiedene Behandlungs- und Präventionsmethoden für die Blockierung des Insufflators:

 

Sofortige Rauchentfernung und hierarchische Filtration: Das mikro-intelligente Insufflatorsystem verfügt über eine sofortige Rauchentfernung und ein hierarchisches Filtrationssystem.Die sofortige Rauchentfernung kann das Operationsfeld immer frei halten, verbessern die Geschwindigkeit der Operation und verkürzen die Betriebszeit; das hierarchische Filtrationssystem kann Partikel effektiv filtern, um die Sicherheit der chirurgischen Umgebung zu gewährleisten.

 

Stabiler Insufflator und Gaszusatz mit hohem Durchfluss: Genaue Kontrolle des Bauchdrucks durch originelle Algorithmen zur Gewährleistung der chirurgischen Sicherheit.

Notfallbehandlungsmethode: Wenn der Insufflator während des Eingriffs ausfällt, können der Luftsack des Schluckmesser und der CO2-Luftsack zwischen dem Durchflussmessgerät angeschlossen werden, um den Insufflator zu ersetzen.Diese Methode hat eine einfache Struktur, einfach zu bedienen, kostengünstig und für Notfälle geeignet.

 

Regelmäßige Wartung und Reinigung: Reinigen Sie regelmäßig das Innere des Gaskreislaufmoduls und ersetzen Sie die Teile, um ein Ausfall des Insufflators zu verhindern.Der Wartungszyklus beträgt 4 Arbeitstage und die Garantiezeit 6 Monate..

 

Sicherer Betrieb und Komplikationsvermeidung: Während des GasinspritzvorgangsDie Gasinjektion sollte mit einem Durchfluss von 1-2 L/min begonnen werden, um dem Körper einen Anpassungsvorgang an die Veränderungen des intraabdominalen Drucks zu ermöglichen.Wenn der Blutdruck und die Herzfrequenz des Patienten stabil sind, kann die Durchflussrate allmählich erhöht werden.Die Position der Pneumoperitonealnadel sollte erneut durch einen Aufblasstest überprüft werden., und der intraabdominale Druck sollte während der anfänglichen Gasinjektion nicht mehr als 1,3 KPa (10 mmHg) betragen und sich mit zunehmendem Gasvolumen allmählich erhöhen.

 

Richtige Verbindung und Prüfung: Verbinden Sie die Pneumoperitoneum-Maschine mit dem CO2-Zylinder, öffnen Sie das CO2-Zylinderventil und prüfen Sie, ob Lecks vorliegen.und den Druck des CO2-Zylinders ermitteln. Nach Anpassung verschiedener Parameter drücken Sie den Gasinspritzknopf, um das Restgas im Host zu entfernen,und schalten Sie dann den Gas-Einspritzknopf aus, um den angesammelten Gasverbrauch für den Standby zu entleeren.

 

 

Was sind die häufigsten Ursachen und Lösungen für Hochfrequenz-Elektrochirurgische Einheiten?

 

Die häufigsten Ursachen und Lösungen für den Ausfall der Hochfrequenzelektrokirurgischen Einheit sind wie folgt:

 

Problem mit der Stromversorgung:

Die Hauptstromversorgung wird nicht an die Maschine geschickt: Es kann sein, dass in der externen Steckdose keine AC220V-Spannung vorhanden ist oder das Stromkabel schlecht angeschlossen oder beschädigt ist.

 

Stromausfall: Überprüfen Sie, ob die Stromversorgung und die Leitungen in gutem Kontakt stehen, stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung in gutem Kontakt steht,und prüfen Sie, ob das Stromkabel fest angeschlossen ist und nicht getrennt oder beschädigt ist.


Elektrokirurgische Steuerungsschaltung des Messers:

Fehler bei der Einstellung der Funktion: Bei der Verwendung eines Hochfrequenz-elektrokirurgischen Messers, wenn nach Drücken des Fußschalters keine Leistung für den Elektroschlag und die Elektrocoagulation ausgegeben wird,Es kann ein Fehler bei der Funktionsstellung sein..


Kontrollschaltkreisfehler: Überprüfen Sie, ob der Steuerkreis des elektrochirurgischen Messers fehlerhaft ist, was eine Reparatur durch professionelles Wartungspersonal erfordern kann.


Ausfall des Fußschalters:

Problem mit dem Fußschalter: Wenn ein Problem mit dem Fußschalter auftritt, funktioniert das elektrochirurgische Messer nicht ordnungsgemäß.


Negatives Nummernschild:

Negativplattendraht beschädigt oder kurzgeschaltet: Prüfen Sie, ob das Aussehen des Negativplattendrahtes beschädigt ist, prüfen Sie, ob im Inneren der Plattenklemme Negativplattenrückstände vorhanden sind,und dann überprüfen, ob es eine Pause oder einen Kurzschluss im Inneren.


Die Energieeinstellung ist zu hoch:

Das Schneiden wird von Funken begleitet: Es kann sein, dass die Leistungseinstellung zu hoch ist.Verwenden Sie die Einstelltabelle in der Elektrodenbox und stellen Sie den Leistungsgrad entsprechend der Schneidsituation und der ausgewählten Elektrode ein.


Andere häufige Fehler:

Ausfall der Selbstprüfung des Geräts: Nachdem das Gerät einige Sekunden nach dem Einschalten selbst getestet hat, werden der Stromschutz und der Stromschalter automatisch ausgeschaltet.Es könnte ein internes Schaltkreislaufproblem sein..


Anomalie beim Negativschild-Alarm: Das Negativschild-Anzeigerlicht kann nicht grün werden, was ein Problem mit dem Negativschild und seinen Leitungen sein kann.

 


Welche Methoden gibt es zur Erkennung und Verringerung elektromagnetischer Störungen von mikro-laparoskopischen chirurgischen Instrumenten?


Mikro-laparoskopische chirurgische Instrumente können während des Gebrauchs elektromagnetischen Interferenzen (EMI) ausgesetzt sein, die den reibungslosen Ablauf der Operation beeinträchtigen.Um diese Störungen zu identifizieren und zu reduzieren, können folgende Methoden angewendet werden:

 

Vernünftige Verkabelung: Reduzieren Sie elektromagnetische Störungen durch vernünftige Verkabelung.Verringern Sie die gemeinsame Nutzung der Verkabelung mit Hochleistungsleitungen oder anderen Störquellen, und die Störungen durch Signalleitungen zu reduzieren.

 

Abschirmungsmaßnahmen: Verwenden Sie elektromagnetische Abschirmungstechnologie, um die Störungsenergie zu reduzieren, indem Sie den Schirmkörper dazu verwenden, störende elektromagnetische Wellen zu absorbieren und zu reflektieren.Dabei werden in der Regel Leitermaterialien mit niedrigem Widerstand verwendet und elektromagnetische Wellen verwendet, um Reflexionen auf der Oberfläche des geschützten Leiters zu erzeugen.

 

Verwendung von Entkopplungskondensatoren und Umgehungskondensatoren: Filterung kann sowohl an Stromleitungen als auch an Signalleitungen verwendet werden, um EMI zu reduzieren, einschließlich der Verwendung von Entkopplungskondensatoren, EMI-Filtern,und magnetische Komponenten.

 

Bereitstellung eines Rücklaufweges mit geringer Impedanz: Bereitstellung eines kontinuierlichen Rücklaufweges mit geringer Impedanz unter allen Signalen, insbesondere bei Verkabelung auf der Oberflächenschicht, um den Bodensprung zu reduzieren.

 

Wählen Sie das richtige Mikroinstrument: Bei der Durchführung einer Mikro-Inzision-EinportoperationVerwenden Sie eine 3 mm-Mikrolinse und einen 3 mm-Nadelhalter und eine Antriebspflege, um den entsprechenden Antriebsbereich freizumachen und die gegenseitige Störung zwischen den Operationen zu reduzieren..

 

Doppelschichtgeschütztes Schutzsystem:Verwenden Sie ein professionelles Doppelschichtschutzsystem der Klasse A, um die elektromagnetischen Störungen der Energieplattform während der Operation zu beheben (z. B. Störungen durch Ultraschall-Scalpel), Plasma-Scalpeln, Hochfrequenz-Elektroscalpeln und andere Geräte auf Videobildern).

 


Für weitere Fotos und Details kontaktieren Sie mich bitte:
Firmenname: Tonglu Wanhe Medical Instruments Co., Ltd.
Verkauf: Aiden
 

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