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3 mm Abdominal-Laparoskopische Instrumente für die Zersplitterung
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3 mm Abdominal-Laparoskopische Instrumente für die Zersplitterung

Einzelheiten zum Produkt
Modell Nr.:
HF2204.2
Abmessung:
Φ3×330mm
OEM-Produkte:
Akzeptabel
ODM:
Akzeptabel
Transportpaket:
Standardverpackung für die Ausfuhr
Spezifikation:
Stahl
Handelsmarke:
Vanhur
Ursprung:
Tonglu, Zhejiang, China
Hs-Code:
9018909099
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
500 PC/Monat
Typ:
Schnalle
Anwendung:
Abdominal-
Material:
Stahl
Merkmal:
Wiederverwendbar
Zertifizierung:
CE, FDA, ISO13485
Gruppe:
Erwachsener
Anpassung:
Erhältlich.
Hervorheben: 

mit einer Dicke von mehr als 0

,

05 mm

,

ce dissecting forceps

Beschreibung des Produkts
1 Einführung:
Wenn Sie nach 3mm-Laproskopie-Griffeln mit guter Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässigem Service suchen, wird Wanhe Medical diese für Sie herstellen.Wir liefern allgemeine und professionelle 5mm Instrumente mit CE, FDA genehmigt.
Das Gerät kann zur Reinigung in drei Einzelteile (inneren Griffkopf, Isolierrohr, Griff) zerlegt werden.

2 Spezifikationen
Ein hochwertiges Material aus Edelstahl.
Korrosionsbeständig
Schwere Konstruktion
Leichtes Gewicht und einfache Bedienung
Sichere Anwendung

3mm Medical Laparoscopic Instruments Dissecting Forceps/Maryland3mm Medical Laparoscopic Instruments Dissecting Forceps/Maryland3mm Medical Laparoscopic Instruments Dissecting Forceps/Maryland3mm Medical Laparoscopic Instruments Dissecting Forceps/Maryland3mm Medical Laparoscopic Instruments Dissecting Forceps/Maryland3mm Medical Laparoscopic Instruments Dissecting Forceps/Maryland

3 Verpackung und Versand:
Packungsdetails: Poly-Tasche und spezielle stoßfeste Papierkiste.
Lieferungsanweisung: Mit dem Flugzeug

 

Häufig gestellte Fragen

 


 

Benötigen navel-laparoskopische Chirurgische Instrumente mit einem einzigen Port eine spezielle Ausbildung, um sie zu beherrschen?

 

Ja, ein-port-nabel-laparoskopische chirurgische Instrumente erfordern eine spezielle Ausbildung, um sie zu meistern.Eine laparoskopische Operation mit einem einzigen Port ist schwierig, da alle Instrumente vom Nabelpunkt aus in die Bauchhöhle gelangen, und es ist leicht, sich gegenseitig zu stören und ein schwieriges Operationsdreieck zu bilden.Und nur erfahrene Ärzte können diese Technologie beherrschen.Daher benötigen Ärzte spezielle Ausbildung und Praxis, um in der Single-Port-Umbilical-Laproskopie-Chirurgie kompetent zu sein.

 

 

Was sind die spezifischen Operationsschritte der Nacken-Laparoskopie?


Die spezifischen Operationsschritte der Nacken-Laparoskopie sind wie folgt:

 

Vorbereitung des Schnitts: Machen Sie in der Mitte des Nabels einen Längsschnitt in der Haut von etwa 2-3 cm.Dieser Schnitt ist der Schlüssel für die gesamte Operation, denn mit ihm werden alle erforderlichen Laparoskope und Operationsinstrumente platziert..

 

Durch diesen Schnitt werden das Laparoskop und die Operationsinstrumente nacheinander in die Bauchhöhle gelegt.Um das Pneumoperitoneum aufrechtzuerhalten, wird in der Regel ein spezielles Gerät (z. B. SILS) verwendet..

 

Operative Operation: Die Operation wird in der Bauchhöhle durchgeführt. Dieser Schritt ist im Grunde ähnlich wie bei der traditionellen Mehrport-Laparoskopie.Aber die Operationstechnik ist anders.Aufgrund des Essstäbseffekts ist bei der Bedienung der Geräte besonders auf die Steuerung und Richtung zu achten.

 

Schließung des Einschnitts: Nach der Operation werden das Peritoneum und die Faszie geschlossen, und dann wird der Nabelschnitt genäht.und der genutzte Naht ist 3-0 absorbierbare Naht (wie Opepolyx-N), um sicherzustellen, dass nach der Wundheilung keine offensichtliche Narbe bleibt.

 

Postoperative Behandlung: Nach Beendigung des Nähens wird eine angemessene Menge Salbe aufgetragen und ein kleines Stück Gaze in die Nabeldepression gefüllt.

 

 

Wie kann die Erfolgsrate und Sicherheit der transumbilical laparoscopic single-port-Chirurgie durch spezialisierte Ausbildung verbessert werden?


Die Erfolgsquote und die Sicherheit der transumbilical laparoscopic single-port-Chirurgie kann durch spezialisierte Ausbildung erheblich verbessert werden.

 

Die Ausbildung sollte eine Kombination aus theoretischen Kenntnissen und praktischen Betriebskompetenzen umfassen.Das Beijing Jishuitan Hospital hat viele Experten eingeladen, um theoretisches Wissen zu vermitteln und praktische Operationsdemonstrationen in der Einzelschranken-Laproskopie-Chirurgie-Fähigkeitsschulungsstunde durchzuführen.

 

Weiterbildungsklasse: Die Teilnahme an der Weiterbildungsklasse ermöglicht das systematische Erlernen der Laparoskopie-Technologie.Das West China Gynecology Single-Port Minimalinvasive Effectiveness Training Camp (Advanced Class) erklärt nicht nur die Single-Port-Technologie, aber auch chirurgische Inhalte mit unterschiedlichen Ansätzen und unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden abdeckt.

 

Standardisierte Förderung: Durch standardisierte Ausbildung wird die Standardisierung und Sicherheit von chirurgischen Operationen gewährleistet.Das Renji-Krankenhaus fördert die standardisierte Förderung und Anwendung der Single-Port-Laparoskopie-Technologie durch Schulungen.

 

Rich Training Content: Der Trainingsinhalt sollte reichhaltig und effektiv sein.Das West China Gynecology Single-Port Minimalinvasive Effectiveness Training Camp hat eine kompakte Anordnung und neuartigen Inhalt, die die tatsächliche Betriebsfähigkeit der Auszubildenden wirksam verbessern kann.

Teilnahme von leitenden Ärzten: Die Ausbildungsziele sollten leitende behandelnden Ärzte oder ältere sein und eine Ausbildung in der laparoskopischen Operation haben.Die Ausbildungsklasse der Gynäkologischen Abteilung der Zhuhai Medical Association verlangt von den Teilnehmern eine gewisse Erfahrung mit laparoskopischen Operationen..

 

Expertenberatung: Beratung und Lehre durch erfahrene Experten.viele Professoren lehrten persönlich und gaben professionelle Beratung und Feedback.

 

Vielfältige technische Abdeckung: Die Ausbildung sollte eine Vielzahl von chirurgischen Techniken und Ansätzen umfassen.Die Ausbildung zur gynäkologischen Laparoskopie des Westchinesischen Zweiten Krankenhauses der Universität Sichuan beinhaltet nicht nur transumbilical single-port laparoskopische Chirurgie, aber auch hysteroskopische Chirurgie, transvaginale Chirurgie usw.

 

 

Welche technischen Schwierigkeiten gibt es bei der laparoskopischen transumbilikanen Single-Port-Operation, und wie kann man diese überwinden?


Die transumbilikale laparoskopische Chirurgie (TU-LESS) mit einem einzigen Port ist eine hochmoderne, minimal-invasive Technologie mit Vorteilen wie einer guten ästhetischen Wirkung und keinerlei Narben.aber es hat auch einige technische SchwierigkeitenDie folgenden sind häufige technische Schwierigkeiten und wie sie zu überwinden sind:

 

Bei einer Laparoskopie mit einem einzigen Port kommen alle chirurgischen Instrumente und Geräte durch einen einzigen Schnitt in die Bauchhöhle.die Kollisionen zwischen Instrumenten und begrenztem Betriebsraum zu einer großen Herausforderung machtUm dieses Problem zu überwinden, können mini laparoskopische chirurgische Instrumente an den entsprechenden Teil des Bauchs aufgetragen werden, um das chirurgische Feld zu enthüllen.so die Durchführung der laparoskopischen Operation mit einem einzigen Hafen erleichtert.

 

Die traditionelle mehrportliche Laparoskopie hat drei Freiheitsgrade für Ärzte, während die einportliche Laparoskopie nur einen Freiheitsgrad hat.die leicht zu Betriebsschwierigkeiten führen könnenUm dieses Problem zu lösen, kann ein robotergestütztes chirurgisches System zur Unterstützung der Operation eingesetzt werden, wobei die präzise Steuerung des Roboters den Mangel an Operationsraum ausgleicht.

 

Eine Ein-Port-Laparoskopie erfordert mehr Erfahrung und Fähigkeiten des Operators, und die Operation ist komplex und nicht leicht zu meistern und zu fördern.Um die Erfolgsrate der Operation zu verbessern, müssen die Ärzte viel Training und Praxis absolvieren, reiche Erfahrungen sammeln und vor der Operation eine strenge Indikationskontrolle und -bewertung durchführen.

 

Bei einer Einport-Laproskopie wird es schwieriger, die Organe zu befestigen und die Wundoberfläche zu nähen, da es nur einen Schnitt gibt.Spezielle Nähtechniken und Instrumente können verwendet werden, um die Sicherheit und Wirksamkeit der Operation zu gewährleisten.

 

Obwohl die laparoskopische transumbilikale Chirurgie mit einem einzigen Port erhebliche Vorteile in der Ästhetik und der minimalen Invasivität hat,es hat auch technische Schwierigkeiten wie Instrumentenstörungen und begrenzten Betriebsraum.

 

 

Was sind die international anerkannten Schulungen oder Zertifizierungsstellen für transumbilikale laparoskopische Chirurgie mit einem einzigen Port?


Zu den international anerkannten Ausbildungskursen oder Zertifizierungseinrichtungen für navel-laparoskopische Single-Port-Chirurgie gehört das American Minimally Invasive Gynecology Fellowship.

 

Worauf sollte während der Erholungsphase nach einer einportlichen Nabel-Laparoskopie-Operation geachtet werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen?
Während der Erholungsphase nach einer Nacken-Laparoskopie mit einem Port sollte auf folgende Punkte geachtet werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen:

 

Diät:

In den ersten und zweiten Monaten nach der Operation: Es sollte eine fettarme Ernährung angewendet werden, Früchte gegessen werden können, rohe, kalte und irritierende Lebensmittel sollten vermieden werden und Alkohol sollte nicht konsumiert werden.


Im dritten Monat nach der Operation: allmählicher Übergang von einer fettarmen Ernährung zu einer normalen Ernährung.


Wundpflege:

Die Wunde sollte innerhalb von 2 Wochen nach der Operation sauber gehalten werden, und die Wunde darf nicht Wasser ausgesetzt werden; wenn aus der Wunde Ausfluss entsteht oder die Wunde schmerzhaft ist,es wird empfohlen, rechtzeitig zur ambulanten Klinik zu gehen.


Nachuntersuchung in der ambulanten Klinik etwa 2 Wochen nach der Operation und Entfernung der Wundbeschichtung je nach Wundzustand.
Wenn nach 2 Wochen nach der Operation keine Probleme mit der Wunde auftreten, können Sie ein Bad nehmen, aber die Wunde nicht reiben.


Überwachung von Bauchsymptomen:

Bei offensichtlichen Bauchschmerzen, Fieber über 38°, dunkel-teefarbenem Urin oder gelber Haut und Sklera sollten Sie rechtzeitig zur Ambulanz oder zur Notaufnahme gehen.


Psychologische Unterstützung und Gesundheitsbildung:

Zielgerichtete psychologische Unterstützung und Gesundheitserziehung vor der Operation sowie eine angemessene Vorbereitung vor der Operation.
Eine strenge und standardisierte postoperative Pflege ist eine wichtige Garantie für die Sicherheit und den Erfolg der Operation.


Frühe Aktivitäten:

Die meisten Patienten können sich 6 Stunden nach der Operation frei im Bett oder am Bett bewegen, 5-20 Stunden lang Gas abgeben und 1-3 Tage nach der Operation entlassen werden.

 

 


Für weitere Fotos und Details kontaktieren Sie mich bitte:
Firmenname: Tonglu Wanhe Medical Instruments Co., Ltd.
Verkauf: Aiden
 

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