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Wanhe Gynäkologie Multifunktions-Uterus-Manipulator aus Stahl mit fünf Köpfen
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Wanhe Gynäkologie Multifunktions-Uterus-Manipulator aus Stahl mit fünf Köpfen

Einzelheiten zum Produkt
Modell Nr.:
HF3019.1B
OEM-Produkte:
Akzeptabel
ODM:
Akzeptabel
Transportpaket:
Polybag und Karton
Spezifikation:
Du hast fünf Köpfe.
Handelsmarke:
Vanhur
Ursprung:
Tonglu, Zhejiang, China
Hs-Code:
9018909010
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
500 PC/Monat
Typ:
Gebärmuttermanipulator
Anwendung:
Gynäkologie
Material:
Stahl
Merkmal:
Wiederverwendbar
Zertifizierung:
CE, FDA, ISO13485
Gruppe:
Erwachsener
Anpassung:
Erhältlich.
Hervorheben: 

Fünfköpfiger Gebärmuttermanipulator

,

Stahl-Uterus-Manipulator

,

Der Gebärmuttermanipulator

Beschreibung des Produkts
1 Einführung:
Wenn Sie nach minimalinvasiven chirurgischen Medizininstrumenten suchenMit guter Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässigem Service.Wir liefern allgemeine und professionelle laparoskopische Instrumente mit CE, FDA zugelassen.

2 Spezifikationen
1 Annahme eines hochwertigen Edelstahlmaterials
2 Korrosionsbeständig
3 Zähigkeit
4 Leichtes Gewicht und einfache Bedienung
5 Überarbeitungsart
   
3 Verpackung und Versand:
Packungsdetails: Poly-Tasche undeine spezielle stoßfeste Papierbox.
Lieferungsanweisung: Mit dem Flugzeug

4 Gesellschaftsshow
Wanhe Gynecology Multi-Function Uterine Manipulator
Wanhe Gynecology Multi-Function Uterine Manipulator
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Wanhe Gynecology Multi-Function Uterine Manipulator
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Häufig gestellte Fragen

 


 

Welche Vorsichtsmaßnahmen sind für die postoperative Versorgung bei minimalinvasiver gynäkologischer Chirurgie erforderlich?

 

Die postoperative Versorgung bei minimalinvasiver gynäkologischer Chirurgie ist ein wichtiger Bestandteil der Sicherung der Patientensicherheit und der Förderung der Genesung.

 

Wundpflege:

Halte die Wunde sauber und trocken, beobachte, ob sie rot, geschwollen oder abnormal ausscheidet, und geh regelmäßig zur Untersuchung

Der Schnitt wird mit einem sterilen Verband bedeckt. Bitte halten Sie den Verband sauber und trocken. Die Nähte werden innerhalb von 2 Wochen selbst entfernt oder gelöst.

 

Entwässerungsrohr- und Katheterbehandlung:

Das Abflussrohr und den Katheter ordnungsgemäß befestigen und frei halten, die Farbe, Art und Menge der Abflussflüssigkeit beobachten und bei Bedarf eine Schmerzmittelpumpe verwenden

Der Katheter wird in der Regel innerhalb von 48-72 Stunden nach der Operation entfernt.Der Katheter wird 3 Tage vor dem Entfernen geklemmt und alle 2 Stunden geöffnet, um die Blasenfunktion zu trainieren und die normale Harnfähigkeit wiederherzustellen.

 

Diät:

Nachdem die Betäubungswirkung nachgelassen hat, können Sie Ihre normale Ernährung wie angewiesen fortsetzen, aber Sie müssen fettige und irritierende Lebensmittel vermeiden.und Nahrungsmittel mit hohem Eiweißgehalt und hohem Ballaststoffgehalt zur Vorbeugung von Osteoporose

Fastung für 6 Stunden in der frühen postoperativen Periode, danach können Sie allmählich auf warme flüssige Nahrung wechseln und dann auf halbflüssige und normale Nahrung
.
Aktivität und Ruhe:

Wenn Sie so schnell wie möglich aus dem Bett steigen und sich bewegen, können Sie eine venöse Thromboembolie verhindern, aber vermeiden Sie anstrengende Bewegung und das Heben schwerer Gegenstände.vor allem innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach der Operation
.
Bettrunkene Patienten sollten im Bett Aktivitäten mit ihren Gliedmaßen durchführen und die Aktivität allmählich erhöhen, einschließlich der Teilnahme an Selbstversorgung.
.
Infektionsprävention:

Die Perinealdesinfektion wird alle 6 Stunden durchgeführt, und die Patienten werden daran erinnert, innerhalb von 6-8 Stunden nach der Operation nicht aus dem Bett zu steigen, um das Infektionsrisiko zu verringern.
.
Antibiotika werden zur Vorbeugung einer postoperativen Infektion angewendet, in der Regel orale Antibiotika für 3-5 Tage
.
Psychologische Unterstützung:

Das Pflegepersonal sollte die Initiative ergreifen, den Patienten die Umgebung der Station näher zu bringen, ihnen zu helfen, sich an die ungewohnte Umgebung anzupassen und den psychologischen Druck zu lindern.
.
Ehegatten sollten sich geistig unterstützen, beide Seiten sollten offen miteinander kommunizieren und darauf achten, wann und wie sie Vorabspiel spielen
.
Überwachung der Komplikationen:

Sie werden auf Komplikationen wie Blutungen, Verletzungen von Bauchorganen, Hyperkapnien, subkutanem Emphysem und Pneumothorax genau beobachten.
. wenn anhaltende vaginale Blutungen oder stinkende Ausflüsse, Becken- und Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Fieber (Temperatur über 38°C) oder andere abnormale Zustände auftreten,Bitte kontaktieren Sie den behandelnden Arzt oder gehen Sie zur Behandlung ins Krankenhaus zurück.

 

Entladungsanweisung:

Sie können 3-4 Tage nach der Entlassung duschen, aber nicht stark reiben; die Zeit für die Adnexaloperation und das Bad hängt von der spezifischen Situation ab.Geschlechtsverkehr und Bad im Bad sind 3 Monate nach der Hysterektomie verboten..

 

Regelmäßige Nachuntersuchung, allgemein als erste Nachuntersuchung 1 Monat nach der Entlassung betrachtet, Überprüfung alle 3 Monate innerhalb von 2 Jahren nach der Behandlung, Überprüfung alle 6 Monate innerhalb von 3 bis 5 Jahren,und ab dem 6. Jahr einmal jährlich überprüft

 

Durch die oben beschriebenen sorgfältigen Maßnahmen der postoperativen Versorgung kann die Genesung des Patienten wirksam vorangetrieben und das Auftreten von Komplikationen verringert werden.und die Gesamtwirkung der Behandlung kann verbessert werden.

 

 

Was sind die besten Verfahren für die Wundpflege nach minimalinvasiver gynäkologischer Operation?


Wound care after minimally invasive gynecological surgery is a complex and meticulous process that requires a series of best practices to ensure the smooth recovery of patients and reduce the risk of infectionNachfolgend sind die besten Praktiken auf der Grundlage der von mir gesuchten Informationen aufgeführt:

 

Halten Sie die Wunde sauber und trocken:

Nach der Operation die Wunde regelmäßig untersuchen und darauf achten, dass sie sauber und desinfiziert ist

Verwenden Sie sterile Gaze, um die Wunde zu bedecken, und halten Sie den Verband sauber und trocken

Die Wunde sollte jedes Mal gereinigt werden, wenn das Verband gewechselt wird, um eine geschädigte Geweberegeneration und eine erneute Epidermisation zu vermeiden.

 

Zeitnahe Behandlung von Exsudat und Fremdstoffen:

Regelmäßiges Spülen der Wunde kann das Infektionsrisiko wirksam verringern.Adhäsion und Infektion

Bei offenen Wunden sollte Tetanus-Antitoxin injiziert werden, um Tetanus zu verhindern.

 

Verwenden Sie geeignete Nähmaterialien und -methoden:

Wählen Sie geeignete Nadeln und Nähmaterialien aus und sorgen Sie für eine angemessene Traktion, um einen übermäßigen Druck auf das Gewebe zu vermeiden

Entscheiden Sie, ob nach dem Zustand der Wunde ein Stadium der Nähte benötigt wird, und legen Sie eine Entwässerung vor, um die Wundheilung zu fördern

 

Antibiotika zur Infektionsprävention:

Bei Wunden mit Anzeichen einer Infektion kann eine lokale oder eine systemische antibakterielle Therapie in Betracht gezogen werden.

 

Funktionale Bewegung und frühe Aktivitäten:

Nach der Operation, wählen Sie die Position nach der chirurgischen Situation, ermutigen und helfen Patienten, frühe Aktivitäten durchzuführen,und Patienten bei der Durchführung von Funktionsübungen an den Gliedmaßen anleiten, um die Funktionswiederherstellung zu fördern und Komplikationen zu verhindern.

Graduell erhöhen Sie die Aktivität entsprechend Ihrer körperlichen Verfassung, vermeiden Sie anstrengende Bewegung und das Heben schwerer Gegenstände, um Schmerzen durch Vibrationen zu vermeiden.

 

Psychologische Unterstützung und Erziehung

Patienten sorgfältig und geduldig aufzuklären, damit sie so gut wie möglich mit dem Behandlungsplan zusammenarbeiten und psychologische Unterstützung erhalten.

Erzählende Betreuung durch Zuhören, Analyse und Feedback, um Patienten zu helfen, die verschiedenen Herausforderungen im postoperativen Genesungsprozess besser zu verstehen und zu bewältigen.

 

Personalhygiene:

Richten Sie die Patienten an, die Wunden richtig zu reinigen, um eine Kreuzinfektion zu vermeiden.

Waschen Sie die Vulva mindestens einmal täglich und beobachten Sie, ob eine Sekretion vorhanden ist, sowie ihre Farbe, Menge und ihren Geruch.

 

Vermeiden Sie unangemessenes Verhalten:

Verwenden Sie keine Vaginalbewässerung oder Tampons innerhalb von sechs Wochen nach der Operation, um eine retrograde Infektion zu verhindern.

Vermeiden Sie Reiten, Radfahren, kräftiges Tanzen, lange Sitzen und Autofahren, um Beckenverstopfung zu vermeiden.

 

 

Wie befestigen Sie Abflussröhren und Katheter richtig, um die postoperative Genesung zu fördern?


Die richtige Befestigung des Abflussrohrs und des Harnkatheters, um die postoperative Genesung zu fördern, erfordert eine umfassende Betrachtung verschiedener Pflegemaßnahmen.Im Folgenden finden Sie detaillierte Schritte und Vorsichtsmaßnahmen.:

 

1Das Urinkatheter ordnungsgemäß befestigen
Auswahl des Ortes: Stecken Sie den Harnkatheter an der Innenseite des Oberschenkels oder des Oberschenkels fest, um zu vermeiden, dass er ausrutscht
.
Befestigungsmethode: Verwenden Sie für die Sekundärbefestigung hautfreundliche Klebstoffe, um zu verhindern, dass sie ausrutschen, sich bewegen usw.
Wenn der Patient aktiv ist, z. B. wenn er aufsteht oder sich im Bett ausruht, sollte der Harnkatheter über die Vorderseite des Taillenbandes oder über den Oberschenkel geleitet werden.und mit Nadeln und Schnürsenkeln am Bett befestigt
.
Winkel und Festigkeit: Die Katheterziehung nach einer Harnröhre-Wiedervereinigungsoperation fördert die Heilung des getrennten Harnröhreabschnitts.Der Zugwinkel zwischen dem Harnkatheter und der Körperachse beträgt vorzugsweise 45°, und die Zugkraft liegt vorzugsweise bei 0,5 kg, die 2 Wochen lang aufrechterhalten wird.
.
2- Halten Sie den Abfluss frei.
Blutgerinnsel verhindern: Blutgerinnsel sind eine häufige Ursache für Katheterverstopfung und müssen rechtzeitig entfernt werden.Sterile Kochsalzlösung kann mit einer Spritze entnommen werden, um Blutgerinnsel zu spülen und auszuspülen
.
Beobachten Sie die Abflusslage: Drücken Sie das Abflussrohr regelmäßig, um zu verhindern, dass es beim Umdrehen zusammengedrückt, verdreht, verstopft oder ausfällt.Beobachten Sie die Farbe und Eigenschaften der Abflussflüssigkeit, und informieren Sie den Arzt rechtzeitig, wenn es irgendwelche Anomalien gibt.


3. Infektionen verhindern
Sie müssen die Entwässerung regelmäßig wechseln, die Harnröhre zweimal täglich reinigen und eine Rückwärtsinfektion vermeiden.
Halten Sie die Höhe des Urin-Sammelsäcks niedriger als die Blasenebene: verhindern Sie Infektionen durch Reflux.


4Beobachten und notieren.
Registrierung der Abflusssituation: Registrierung der Abflusssituation, einschließlich Menge, Farbe, Art und Geruch, jeden Tag rechtzeitig, um Abweichungen rechtzeitig zu erkennen.
Entkannelungszeit: Je nach Art der Operation und Erholung wird sie in der Regel für 2-4 Wochen beibehalten, hängt aber von der spezifischen Situation ab.


5. Stärkung der Gesundheitsbildung
Familienzusammenarbeit: Stärkung der Gesundheitserziehung für Patienten und Familienmitglieder, aktive Zusammenarbeit mit der Arbeit des Pflegepersonals,und lassen Sie die Familienmitglieder mehr Aufmerksamkeit auf die Befestigung des Schlauchs zu zahlen, um zu verhindern, dass der Katheter abfallen.

 


Welche Nahrungsmittel sind bei der postoperativen Ernährung am hilfreichsten, um Osteoporose zu vermeiden?


Bei der postoperativen Ernährung ist der Schlüssel zur Vorbeugung der Osteoporose der Verzehr von Nahrungsmitteln, die reich an Kalzium, Vitamin D und Protein sind.

 

Lebensmittel mit hohem Kalziumgehalt:

Milchprodukte: Milch, Käse, Joghurt usw.

Sojaprodukte wie Tofu

Meeresfrüchte: Sardellen, Karpfen, Abalone, getrockneter kleiner Fisch usw.

Grüne Blattgemüse: Chinesischer Kohl, Grünkohl

 

Vitamin D:

Nahrungsmittelquellen: Eier, Leber, fettiger Fisch (Lachs, Makrele), Pilze

Sonnenbaden: Täglich zwischen 10 Uhr und 15 Uhr etwa 15 Minuten Sonnenbaden, um die Synthese von Vitamin D im Körper zu fördern

 

Eiweiß:

Milcherzeugnisse: Milch und Milcherzeugnisse

Fleisch und Bohnen: mageres Fleisch, Geflügel, Vollkornprodukte, Bohnen, Hülsen und getrocknete Früchte usw.

Nüsse: zum Beispiel Mandeln

 

Darüber hinaus sind folgende Punkte zu beachten:

Ausgeglichene Ernährung: Halten Sie eine ausgewogene Ernährung bei, vermeiden Sie den übermäßigen Verzehr von Fleisch und verarbeiteten Lebensmitteln und reduzieren Sie die Aufnahme von Lebensmitteln, die reich an Salz, Zucker und Fett sind
.
Ergänzender Phosphor: Die Aufnahme von Kalzium und Phosphor sollte im Verhältnis 1:1 gehalten werden, um die Effizienz der Kalziumaufnahme zu verbessern.
.
Alkohol und: Übermäßiger Alkoholkonsum und die Einnahme koffeinhaltiger Getränke erhöhen das Risiko von Frakturen

 


Was sind die spezifischen Maßnahmen zur Infektionsprävention nach einer minimal-invasiven gynäkologischen Operation?


Zu den spezifischen Maßnahmen zur Infektionsprävention nach minimal-invasiver gynäkologischer Chirurgie gehören folgende Aspekte:

 

Vorbereitung vor der Operation:

Infektionsbekämpfung: Vor einer gewählten Operation sollten Infektionen außerhalb des Operationsortes, wie Haut- oder Harnwegsinfektionen, sorgfältig identifiziert und behandelt werden.
.
Blutzucker und Blutdruckkontrolle: Wasser- und Elektrolytungleichgewicht, Anämie und andere Probleme beheben, Blutzuckerspiegel kontrollieren und Hyperglykämie vermeiden
.
Antibiotika: Prophylaktische Anwendung von antibakteriellen Arzneimitteln gemäß den Richtlinien, in der Regel 0,5 bis 1 Stunde vor der Operation und innerhalb von 24 Stunden abgesetzt.
.
Hautvorbereitung: Desinfizieren Sie die Haut mit einem alkoholhaltigen Desinfektionsmittel, rasieren Sie sich nicht einen Tag vorher und wählen Sie ein geeignetes Desinfektionsmittel
.
Intraoperative Operation:

Aseptische Technik: Strenge Einhaltung der Prinzipien der aseptischen Technik und der Handhygiene, Sicherstellung, dass die Instrumente das Sterilisationsniveau erreichen, sanfter Kontakt mit dem Gewebe,Aufrechterhaltung der Hämostase und Erwärmung
.
Chirurgische Fähigkeiten: Der Chirurg sollte hervorragende chirurgische Fähigkeiten haben, um Trauma und Blutungen zu minimieren
.
Umweltmanagement: Die Umgebung des Operationsraums sauber halten, einen ausreichenden Luftwechsel und eine positive Drucklüftung gewährleisten, alle Luft filtern,und die optimale Raumtemperatur von etwa 21°C aufrechtzuerhalten
.
Nachbehandlung:

Händehygiene: Das medizinische Personal sollte auf die Handhygiene achten und sich streng an den Prozess des Verbandwechsels halten.
.
Entwässerungsmanagement: Entwässerung frei halten, das Entwässerungsrohr rechtzeitig entfernen, den Schnitt beobachten und Infektionen verhindern
.
Anwendung von Antibiotika: Bei Patienten mit hohem Risiko einer postoperativen Infektion können vorbeugende Antibiotika in Betracht gezogen werden.Aber man sollte auf das Problem der medikamentenresistenten Bakterien achten, die durch den Missbrauch von Antibiotika verursacht werden.
.
Beobachtung und Nachbeobachtung: Der Schnitt an der Operationsplatz des Patienten sollte nach der Operation genau beobachtet, bei Bedarf zur Untersuchung geschickt und mindestens 30 Tage nach der Operation nachbeobachtet werden.
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Was sind die psychologischen Unterstützungsstrategien nach einer minimal-invasiven gynäkologischen Operation?


Die psychologischen Unterstützungsstrategien nach einer minimal-invasiven gynäkologischen Operation umfassen folgende Aspekte:

 

Voroperative psychologische Intervention:

Die Krankenschwestern sollten den Patienten aktiv und begeistert die Situation im Krankenhaus vorstellen, eine freundliche und aktive Atmosphäre schaffen und die Wachsamkeit und Spannung der Patienten reduzieren

Durch persönliche Kommunikation, erfolgreiche Operationsfälle teilen, negative Emotionen und psychologische Belastungen der Patienten minimieren und Patienten ermöglichen, die Operation im besten Zustand zu begrüßen

Fragen der Patienten im Detail beantworten, geduldig auf ihre Beschwerden hören und ihr nonverbales Verhalten sorgfältig beobachten, ihre psychologischen Reaktionen und bestehenden Probleme genau erfassen,und sprichliche Trost geben, Unterstützung und Ermutigung

 

Postoperative psychologische Beratung:

Nach der Operation rechtzeitig die psychischen Probleme der Patienten zu entdecken, und aktiv Beratung und psychologische Beratung bieten, um Patienten zu helfen, negative Emotionen wie Angst und Depression zu lindern

Auf der Grundlage des vollständigen Respekts und Verständnisses der Patienten helfen Sie den Patienten, ihr Selbstbewusstsein durch verbale Ermutigung, Trost, Überzeugung usw. wiederherzustellen.

Für Patienten mit Schmerzen, geben Sie eine Bauchmassage, verbale Trost oder verwenden Sie Schmerzmittel zur Schmerzlinderung

 

Anwendung der Familiensystemtheorie:

Das Pflegepersonal sollte den Bedürfnissen der Familienmitglieder entsprechen, Informationen über Patienten zu verstehen.und die Zeit für Begleit- und Familienbesuche in vollem Umfang nutzen, um Patienten und Familienmitglieder aufzuklärenDie Zustimmung des Ehemannes zur Gebärmutterentnahme spielt eine wichtige Rolle bei der Linderung des psychischen Drucks der Patientin.

Die Unterstützung der Familienmitglieder ist entscheidend. Pflegepersonal sollte die Unterstützung des Ehepartners des Patienten und beider Eltern erhalten, die Vorstellung von "Unglück" korrigieren,lassen Sie die Familie die Initiative ergreifen, und ihnen psychologische Unterstützungsfähigkeiten und Wege beibringen, mit den negativen Emotionen des Patienten umzugehen.

 

Personalisierte humanistische Betreuung:

Wissenschaftlich analysieren und Pflegepläne nach der spezifischen Situation des Patienten formulieren, wie z.B. mehr mit dem Patienten bei der Arbeit kommunizieren, damit sich der Patient freundlich, natürlich,und vertrauen, das Begleitsystem anpassen, dem Bedarf des Patienten nach Begleitbeamten gerecht werden, die Sorgen des Patienten beseitigen und den mentalen Druck verringern.

Schaffung eines guten und komfortablen Behandlungsumfelds, Bemühungen, die körperlichen und geistigen Bedürfnisse des Patienten vorherzusehen, häufige Kommunikation mit Verwandten und Freunden des Patienten,eine aktive Zusammenarbeit zu erhalten, und gemeinsam eine gute psychische Umgebung für den Patienten schaffen.

 

Selbstpsychologische Anpassung:

Führung der Patienten zur Durchführung von Meditations- und Entspannungstrainings, um ihren psychologischen Zustand anzupassen, Führung der Patienten, eine bequeme Liegeposition einzunehmen, die Augen zu schließen, tief zu atmen,und ihre Muskeln wiederum entspannenDie Krankenpfleger benutzen eine standardisierte Anleitung, damit sich die Patienten vorstellen können, dass die Operation sehr erfolgreich ist, und dann wird sich der Körper allmählich erholen.Um den Zweck der Stabilisierung der Emotionen und der Verbesserung des Schlafes zu erreichen.

 

Entladungsleitlinie:

Bei Patienten mit stabilen Zuständen und langen Behandlungszyklen sollte darauf geachtet werden, den Stimulationsbedarf zu befriedigen.Verschiedene Medien sollten voll ausgenutzt werden, um soziale Informationen bereitzustellen., wie z.B. die Bereitstellung von Wohnstuben.

Schwerpunkt auf die Ernährungsbedürfnisse nach der Operation: Essen Sie kalorienreiche, proteinreiche Lebensmittel, stärken Sie die Ernährung, essen Sie mehr Obst und Gemüse und pflegen Sie eine reibungslose Stuhlgang;die Vorsichtsmaßnahmen für das Leben nach der Operation erklären

 

 

 

Für weitere Fotos und Details kontaktieren Sie mich bitte:
Firmenname: Tonglu Wanhe Medical Instruments Co., Ltd.
Verkauf: Sue
 

 

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