Anpassung Urologie Instrumente Urethrale Zystoskopie Flexible Schere Stahl Anforderung
1 Einführung:
Wenn Sie nach minimalinvasiven chirurgischen Medizinprodukten mit guter Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässigem Service suchen, stellt Wanhe Medical diese für Sie her.Wir liefern allgemeine und professionelle Laparoskopische Instrumente mit CE, FDA genehmigt.
2 Spezifikationen
Ein Optin aus Edelstahl
Korrosionsbeständig
Schwierige Konstruktion
Sehr gut gefertigt.
3 Verschiedene Typen für Ihre Referenz
Modell | Name | Spezifikationen |
HA2101 | Flexible Biopsie-Pfänger | Φ7 × 395 mm |
HA2102 | Flexible Fremdkörper-Pfänger | Φ7 × 395 mm |
HA2103 | Flexible zernzackige Zangen | Φ7 × 395 mm |
HA2104 | Flexible Schere | Φ7 × 395 mm |
Packungsdetails: | Poly-Tasche und spezielle stoßfeste Papierkiste. |
Lieferungsanweisung: | Mit dem Flugzeug |
Häufig gestellte Fragen
Welche chirurgischen Indikationen und Kontraindikationen haben urologische chirurgische Instrumente?
Die Indikationen und Kontraindikationen urologischer chirurgischer Instrumente sind wie folgt:
Indikationen:
Prostatahyperplasie: wie transurethrale Prostatavergrößerung (PUL), geeignet für Patienten mit Prostatahyperplasie mit einem Volumen von 30-80 ml.
Stenosis der Harnröhre: einschließlich oberflächlicher Blasenkrebs, invasiver Blasenkrebs usw.
Gebärmuttermyome, Gebärmutterpolypen: geeignet für chirurgische Eingriffe wie Verdampfung, Schnitt, Ablation, Gerinnung, Strippen und Gefäßverschluss von Weichgewebe.
Nierensystektomie: durch zwei-port-retroperitoneoskopische und laparoskopische Techniken durchgeführt.
Hodenuntergang bei Kryptorchidismus: kann auch durch Laparoskopie durchgeführt werden.
Hohe Varicocele Ligation: auch im Rahmen der laparoskopischen Chirurgie.
Harnwegsatresie, Dysurie, wiederkehrende Hämaturie, Harnwegsinfektion, Nierenversagen:Diese Symptome können chirurgische Eingriffe erfordern, wenn die medizinische Behandlung fehlschlägt oder finanzielle Schwierigkeiten auftreten..
Kontraindikationen:
Akute Infektion: Bei einer akuten Infektion des Urogenitalsystems ist eine Operation nicht geeignet.
Hämatologische Erkrankungen, Blutgerinnungsstörungen: Solche Patienten sind nicht für laparoskopische Operationen geeignet.
Diejenigen, die das Einverständnisformular für eine Operation nicht unterschrieben haben: Dies ist eines der Ausschlusskriterien, was darauf hindeutet, dass der Patient der Operation zustimmen muss, bevor sie durchgeführt werden kann.
Schwerwiegende Organversagen: Bei solchen Patienten besteht ein höheres chirurgisches Risiko, und eine Operation wird normalerweise nicht empfohlen.
Obstruktion der unteren Harnwege, Allergie gegen Produktmaterialien: Diese Erkrankungen sind beispielsweise in den Kontraindikationen von Einweg-Hirnschutzbedeckungen deutlich erwähnt.
Darüber hinaus werden einige spezifische Kontraindikationen in den Gebrauchsanweisungen für bestimmte Geräte und Geräte erwähnt.Schließklemmen dürfen nicht als Verschlusseinrichtungen für die Empfängnisverhütung in der Eileiter verwendet werden.Sie dürfen auch nicht zur laparoskopischen Spenderverarbeitung verwendet werden.
Kurz gesagt, die Indikationen und Kontraindikationen von urologischen chirurgischen Instrumenten müssen detailliert nach der spezifischen Erkrankung und dem Zustand des Patienten bewertet werden.und die einschlägigen Betriebsspezifikationen und Richtlinien streng befolgen.
Was sind die spezifischen Indikationen und Kontraindikationen von urologischen chirurgischen Instrumenten bei der Behandlung von Prostatahyperplasie?
Die spezifischen Indikationen und Kontraindikationen urologischer chirurgischer Instrumente zur Behandlung von Prostatahyperplasie sind wie folgt:
Indikationen:
Offensichtliches Prostatahyperplasie-Syndrom: einschließlich Blasenreizungserscheinungen und Blasenausgangsobstruktionserscheinungen, wie häufiges Wasserlassen, Dysurie,erhöhte Blasenresidual-Urinmenge und Urinretention.
Schlechte Wirkung der Medikamentenbehandlung: Wenn der Patient nach der Medikamentenbehandlung immer noch offensichtliche Symptome einer Prostatahyperplasie hat, kann eine chirurgische Behandlung in Betracht gezogen werden.
Kombinierte Blasensteine: Blasensteine können zu Hämaturie und Reizungen der Harnwege führen, die chirurgisch behandelt werden müssen.
Abnormaler Urinfluss: Patienten mit einem Urinvolumen von mehr als 150 ml und einem maximalen Urinfluss von weniger als 10 ml/s sind für eine Operation geeignet.
Wiederkehrende Harnwegsinfektion: Aufgrund der Prostatahyperplasie steigt der restliche Urinanteil, was die Wahrscheinlichkeit einer Harnwegsinfektion erhöht, so dass ein chirurgischer Eingriff erforderlich ist.
Schwere Auswirkungen auf die Lebensqualität: z. B. bei Patienten mit signifikant erhöhtem Nocturia oder besonders schwierigem Wasserlassen.
Schwache langfristige Wirkung: Patienten mit schwacher langfristiger Anwendung von α-Rezeptorblockern oder 5α-Reduktase-Hemmern.
Kontraindikationen:
Systemische Erkrankungen: Patienten mit Herz-Kreislauf- und Zerebrovaskulären Erkrankungen, schwerem Bluthochdruck, unkontrolliertem akuten Myokardinfarkt, Arrhythmie usw. sind nicht für eine Operation geeignet.
Atemwegserkrankungen: Patienten mit schwerem Bronchial-Asthma, Emphysem und Lungeninfektion sind nicht für eine Operation geeignet.
Welche Hauptinstrumente werden bei der Harnröhreinschränkung eingesetzt und welche Indikationen und Kontraindikationen haben sie?
Zu den wichtigsten Instrumenten, die bei der Harnröhreinschränkung verwendet werden, gehören Harnröhrevergrößer, Harnröhreproben, mikroskopische Instrumente, Silikonkatheter usw.Einweg-Dilatatoren sind ein gängiges passives chirurgisches Instrument., die hauptsächlich zur Verbesserung der Urethrenverengung oder -obstruktion durch Erweiterung der Harnröhre eingesetzt wird.
In Bezug auf Indikationen wird die Behandlung der Harnröhre in der Regel als Behandlungsmethode der ersten Linie angewendet, die für Harnröhre, die aus verschiedenen Gründen wie Trauma,Folgen einer IntrakavitäroperationEine direkte visuelle innere Urethrotomie (DVIU) ist die erste Behandlungsmethode für Harnröhreinschränkung.es ist in kaltes Messer und heißes Messer unterteilt.
Was die Kontraindikationen betrifft, so ist eine Urethralschmalung in Kombination mit einer Urethrininfektion, einem Periurethralabszess oder einer Urethrinfistel eine absolute Kontraindikation für eine interne Urethrotomie.weil wenn die Harnröhre geschnitten wird, können Bakterien aus dem Schnitt in den Blutkreislauf gelangen, was zu Bakteriämie und sogar zu endotoxischem Schock führt.Patienten mit akuter Urethritis oder Prostatitis sollten ebenfalls Katheterisierung vermeiden..
Was ist die beste chirurgische Methode bei Gebärmuttermyomen und Uteruspolypen sowie deren Indikationen und Kontraindikationen?
Die chirurgischen Methoden, Indikationen und Kontraindikationen für Uterusmyome und Uteruspolypen sind wie folgt:
Gebärmuttermyome
Chirurgische Methoden
Abdominalchirurgie: einschließlich Laparotomie und Laparoskopie.
Hysteroskopische Operation: geeignet für Submukosale Myome.
Eingesetzt für Patienten ohne Anzeichen für eine Laparotomie.
Indikationen
Submukosale Myome: erhöhtes Menstruationsvolumen und längere Menstruation beeinflussen die Embryonenimplantation.
Intramurale Myome: größerer Durchmesser, nahe der Gebärmutterhöhle, Kompression des Endometriums, was zu einer abnormalen Endometriummorphologie führt.
Unwirksame medikamentöse Behandlung oder Rezidiv nach Entfernung der Myome.
Wenn der Durchmesser der Myome ≥ 4 cm beträgt, wenn sich die Patientin auf eine Schwangerschaft vorbereitet, empfiehlt es sich, sie zu entfernen.
Fibromaten wachsen nach der Menopause auch ohne Hormonersatztherapie weiter.
Kontraindikationen
Mehrfache intramurale Myome, Gebärmutter größer als 4 Monate Schwangerschaft oder intramurale Myome in der tiefen Schicht, breite Bandmyome, die in die Gebärmutterhöhle ragen,Durchmesser von mehr als 10 cm, Adenomyosis oder bösartige Transformation.
Polypen in der Gebärmutter
Chirurgische Methode
Hysteroskopische Chirurgie: verwendet, um Entzündungen und chirurgische Kontraindikationen auszuschließen.
Indikationen
Wird eine Entzündung festgestellt, so werden die entsprechenden Laboruntersuchungen durchgeführt, um zu ermitteln, ob eine Entzündung vorliegt und ob eine chirurgische Kontraindikation vorliegt.eine entzündungshemmende Behandlung aktiv verabreicht werden sollteDas kann man nur nach der erneuten Prüfung tun.
Kontraindikationen
Es ist notwendig, chirurgische Kontraindikationen auszuschließen, auf den Zeitpunkt der Operation zu achten, den Brunnen vorzubereiten und Familienmitglieder zu begleiten und die postoperative Versorgung durchzuführen.
Was sind die spezifischen Bedingungen für die Indikationen und Kontraindikationen einer hohen Varicocele-Ligation?
Die Hochvaricocele-Ligation ist eine chirurgische Methode zur Behandlung von Varicocele, die die Vorteile von weniger Trauma und schnellerer Genesung bietet.Diese Operation ist nicht für alle Patienten geeignet und hat bestimmte Indikationen und Kontraindikationen..
Indikationen:
Unfruchtbarkeit: Bei Patienten mit Unfruchtbarkeit, die durch eine Varikozele verursacht wird, insbesondere bei Patienten mit einer abnormalen Spermauntersuchung und einer normalen endokrinen Untersuchung,und keine Anomalien bei der weiblichen Fruchtbarkeitsuntersuchung, unabhängig von der Schwere der Varikozele, sofern die Diagnose festgestellt ist, sollte die Operation rechtzeitig durchgeführt werden.
Unfruchtbarkeit aufgrund von Spermatogenese-Dysfunktion der Hoden: Wenn eine Varizokele mit einer Spermatogenese-Dysfunktion der Hoden einhergeht, die Unfruchtbarkeit verursacht, ist eine Operation erforderlich.
Inguinalhernia oder Hydrozele: Patienten mit Inguinalhernia oder Hodenhydrozele benötigen ebenfalls eine Operation.
Kontraindikationen:
Schwere Leberzirrhose, schwere Aszitese, hämatopoetische Dysfunktion mit schwerer Blutungstendenz: Patienten in diesen Fällen sind wegen des hohen Risikos einer Operation nicht geeignet für eine hohe Varicocele.
Patienten mit einer Infektion des Bauchs in der Anamnese und mit einer offenen Beckenoperation mit ausgedehnten Hautabhängen: Solche Patienten sind wegen des Risikos schwerwiegender Komplikationen nicht für eine solche Operation geeignet.
Hohe Bindung der inneren Samenader: In bestimmten spezifischen Fällen, wie beispielsweise hohe Bindung der inneren Samenader, ist es möglicherweise nicht geeignet.
Welche urologischen chirurgischen Instrumente sind für Patienten mit Obstruktion der unteren Harnwege vorteilhaft und welche nicht empfohlen?
Bei Patienten mit einer Obstruktion der unteren Harnwege ist die Verwendung folgender urologischer chirurgischer Instrumente vorteilhaft:
Laparoskopische oder robotgestützte Techniken: Diese Techniken können zur Behandlung komplexer Stenosen des oberen Harnröhrens verwendet werden, wie z. B. Obstruktion der Harnröhrenkreuzung (UPJO).mit einer Plastie der Nierenbeckenklappen oder einer Lingualschleimhautureteroplastik. Nieren-Beckenklappen-Plasty wird wegen seiner Einfachheit und Bequemlichkeit empfohlen.Verringerung der postoperativen Schmerzen und frühe Genesung.
Transurethrale Chirurgie: einschließlich transurethraler Prostataverdampfung (mit grünem Laser mit einer Wellenlänge von 532 nm),transurethrale Thuliumlaser-/Holmiumlaser-Enukleation (Holmiumlaser mit einer Wellenlänge von 2140 nm bzw. Thuliumlaser mit einer Wellenlänge von 810 nm)Diese Laseroperationen werden zur Behandlung von BPH eingesetzt und haben den Vorteil, dass sie weniger Traumata und eine schnellere Genesung bewirken.
Ureteralstent: Wird zur Linderung von Ureterobstruktion, zur Förderung der postoperativen Heilung des Ureters und zur Identifizierung von Harnleitern während einer Beckenoperation verwendet.Obwohl die Platzierung von Stents in den Harnröhrchen ein gewisses Maß an Komplikationen verursachen kann, ist seine Anwendung bei der Behandlung von Harnwegssperrkrankheiten wirksam.
Prostata-Stent: Wird zur Behandlung von Obstruktionen der unteren Harnwege durch Prostata-Hyperplasie eingesetzt.das Epithelgewebe und das Prostatagewebe wachsen schnell in den StentDaher ist es wichtig, den richtigen Stenttyp und das richtige Material zu wählen.
Minimalinvasive chirurgische Therapie (MIST): einschließlich Wasserstrahltherapie, Prostata-Arterienembolierung, Wasserdampfablation, transperineale Laserablation usw.Diese minimal-invasiven chirurgischen Therapien sind zunehmend wichtig bei der Behandlung von Symptomen der unteren Harnwege, um Nebenwirkungen zu vermeiden und die Funktion zu erhalten..
Die Ergebnisse zeigten jedoch nicht eindeutig, welche urologischen chirurgischen Instrumente nicht empfohlen werden.Es kann davon abgeleitet werden, dass nicht-standardmäßige chirurgische Operationen im Zusammenhang mit der Harnleitung und die nicht-standardmäßige Verwendung von Harnwegsinstrumenten die Harnleitung schädigen können.Daher ist es wichtig, standardisierte Operationen durchzuführen und geeignete chirurgische Instrumente zu wählen, um schädliche Folgen zu vermeiden.
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