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Lumbare Transforaminal Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie Instrumente GJ1007.2 3,5x360mm Greifspange
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Lumbare Transforaminal Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie Instrumente GJ1007.2 3,5x360mm Greifspange

Einzelheiten zum Produkt
Modell Nr.:
GJ1007.2
Regelnde Art des medizinischen Geräts:
Typ 2
OEM-Produkte:
Akzeptabel
ODM:
Akzeptabel
Form:
Nach unten, rückwärts gezaubert
Transportpaket:
Standardverpackung für die Ausfuhr
Spezifikation:
& Phi; 3,5x360 mm
Handelsmarke:
Vanhur
Ursprung:
Tonglu, Zhejiang, China
HS-Code:
9018909919
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
500 PC/Monat
Typ:
Schnalle
Anwendung:
Orthopädische
Material:
Stahl
Besonderheit:
Wiederverwendbar
Zertifizierung:
CE, FDA, ISO13485
Gruppe:
Erwachsener
Anpassung:
Erhältlich.
Hervorheben: 

Transforaminale Endoskopische Wirbelsäulenchirurgische Instrumente

,

Instrumente für die Lendenendoskopie der Wirbelsäule

,

Instrumente zur Endoskopie der Lendenwirbelsäule

Beschreibung des Produkts

Lumbare Transforaminal Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie Instrumente GJ1007.2 3,5x360mm Griffspangen

 

1 Einführung:
Wenn Sie nach minimalinvasiven chirurgischen Medizinprodukten mit guter Qualität, wettbewerbsfähigen Preisen und zuverlässigem Service suchen, stellt Wanhe Medical diese für Sie her.Wir liefern allgemeine und professionelle Laparoskopische Instrumente mit CE, FDA genehmigt.

2 Spezifikationen
1 Verwenden Sie Optin-Edelstahlmaterial
2 Korrosionsbeständig
3 Zähigkeit
4 Leichtes Gewicht und einfache Bedienung
5 Wirtschaftlicher Preis und optimale Qualität
 
3 Verpackung und Versand:

Packungsdetails: Poly-Tasche und spezielle stoßfeste Papierkiste.
Lieferungsanweisung: Durch die Luft

 

 

Häufig gestellte Fragen

 


 

Sind invasive orthopädische chirurgische Instrumente einfach zu bedienen und erfordern sie eine spezielle Ausbildung?

 

Die Schwierigkeit des Einsatzes invasiver orthopädischer chirurgischer Instrumente und die Notwendigkeit einer speziellen Ausbildung hängen von vielen Faktoren ab, darunter auch von der spezifischen Art des verwendeten Instruments,die Erfahrung des Arztes, und die Komplexität der Operation.

Schwierigkeit des Betriebs:

Traditionelle orthopädische chirurgische Instrumente sind in der Regel schwer zu bedienen.und die Bewegungsrichtung des Endes des chirurgischen Instruments ist der Bewegungsrichtung der Arzthand entgegengesetzt, was die Schwierigkeit des Betriebs erhöht.
Die durch Roboter unterstützte orthopädische Chirurgie verringert die Schwierigkeiten des Betriebs erheblich.geeignet für komplexere und maßgeschneiderte Instrumente, und kann eine genaue Voroperationsplanung und Echtzeit-Operationsberatung bieten.Fortgeschrittene orthopädische chirurgische Geräte wie PIEZOSURGERY®flex werden auch wegen ihrer hervorragenden Schneidfähigkeit und Flexibilität weit verbreitet., die eine dünnere und präzisere Knochenresektion erreichen, Knochenverlust reduzieren und die chirurgische Kontrolle und Empfindlichkeit verbessern kann.
Ausbildungsbedarf:

Eine orthopädische Chirurgie erfordert in der Regel eine systematische Ausbildung, um sie zu beherrschen.Grundvoraussetzungen und technische Anforderungen für den klinischen Betrieb, mit dem Ziel, die Auszubildenden mit Technologien wie Bruchplattenschrauben vertraut zu machen.Die standardisierte Ausbildung von Bewohnern legt auch den Schwerpunkt auf das umfassende Erlernen von Trauma-Ortopädie-Wissen und -Fähigkeiten.
Bei der robotgestützten Chirurgie müssen Anfänger, obwohl die Schwierigkeit relativ gering ist, eine bestimmte Lernkurve durchlaufen, um sie zu beherrschen.Obwohl der MAKO-Roboter-gestützte posterolaterale Ansatz der vollständigen Hüftersatz ist leichter zu lernen und zu beherrschen als das traditionelle Verfahren, haben Anfänger immer noch bestimmte Lernschwierigkeiten.
Außerdem the application of the Six Sigma management model in the training of new nurses in orthopedic robotic surgery shows that systematic training helps to improve surgical cooperation ability and satisfaction, wodurch die allgemeine Ausbildungswirkung verbessert wird.
Analyse des spezifischen Falles:

Bei einigen schwierigen orthopädischen Operationen, wie z. B. der Dekompression des Sehnervs bei Patienten mit Osteopetrose,Vor der Operation ist es notwendig, Werkzeuge wie interne und externe dreizählige drehbare gerade Klingen und geschwungene Klingen mit mehreren Spezifikationen vollständig vorzubereiten und zu verwendenDie Nutzung dieser Instrumente erfordert hohe Fähigkeiten und Erfahrung.
Handbetriebene und sich selbst verriegelnde chirurgische Instrumente wie minimal-invasive Rückzieher werden verwendet, um das Operationsfeld zu enthüllen und Gewebe zu schützen.und ihr Betrieb erfordert auch bestimmte Fähigkeiten und Erfahrungen.
Die Schwierigkeit des Einsatzes invasiver orthopädischer chirurgischer Instrumente hängt von den spezifischen Instrumenten und der Art der Operation ab.Obwohl manche moderne Robotergeräte und fortschrittliche chirurgische Werkzeuge die Schwierigkeit der Operation verringern könnenIn den meisten Fällen ist eine systematische Ausbildung und Praxis erforderlich, um es zu beherrschen.

 


 

Was sind die neuesten technologischen Fortschritte bei orthopädischen chirurgischen Instrumenten?

 

Nach den Ergebnissen konzentrieren sich die neuesten technologischen Fortschritte bei orthopädischen chirurgischen Instrumenten hauptsächlich auf folgende Aspekte:

Kombination von 3D-Druck und künstlicher Intelligenz: Es wird erwähnt, dass die 3D-Drucktechnologie verwendet wird, um personalisierte chirurgische Pläne für Patienten zu erstellen,bei der Kombination von KI-Technologie für eine präzise präoperative Planung und intraoperative Navigation, um chirurgische Risiken zu reduzieren und die Erfolgsraten zu verbessern.

Robotertechnologie: Die neuesten Fortschritte bei orthopädischen chirurgischen Robotern werden ausführlich vorgestellt.Das Excelsius Flex-System von Globus Medical wird zur stereotaktischen Positionierung von Knieoperationen verwendet; Professor Liu Xinyu's team at Qilu Hospital of Shandong University implemented a full-process minimally invasive surgical robot-assisted percutaneous spinal endoscopic transforaminal approach L4/L5 lumbar discectomyDie "Newton" von Ge Rui Technology beendete das Tier-in-vivo-Experiment mit spinalendoskopischen chirurgischen Robotern.

Intelligente Navigation und dreidimensionale Bildgebungstechnologie: Es wird darauf hingewiesen, dass das O-Arm 3D-Navigationssystem stereoskopische Bilder bei der Voroperationsplanung simuliert,so dass der Chirurg den besten chirurgischen Weg planen kann, und bietet 360-Grad-automatisches Kreislauf-Scannen und Bildgebung während des Betriebs und Echtzeitkorrektur.

Digitale orthopädische Technologie: Es wird die Anwendung von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) -Technologie in der orthopädischen Chirurgie erwähnt.Diese Technologien können chirurgische Indikationen wissenschaftlich bewerten., den besten chirurgischen Plan zu formulieren, das chirurgische Trauma zu minimieren und die Funktion der Gliedmaßen so schnell wie möglich wiederherzustellen.

 


 

Wie können invasive orthopädische Chirurgische Instrumente, die für eine spezifische orthopädische Chirurgie geeignet sind, effektiv ausgewertet und ausgewählt werden?

 

Eine wirksame Bewertung und Auswahl invasiver orthopädischer chirurgischer Instrumente, die für eine spezifische orthopädische Chirurgie geeignet sind, erfordert eine umfassende Berücksichtigung mehrerer Faktoren.Einschließlich InstrumentenleistungHier sind detaillierte Schritte und Vorschläge:

Es gibt viele Arten von orthopädischen chirurgischen Instrumenten, darunter Osteotomien, orthopädische endoskopische Messer, Reaming-Messer, Öffnungskegel, Kegel, usw.Jedes Instrument hat seine spezifischen Funktionen, wie z. B.:

Osteotomien: zur Schnittart, die in der Regel aus Edelstahl mit starren und scharfen einseitigen Schneidklingen hergestellt wird.
Knochenkuretten, Knochenmeiseln, Knochensägen usw.: für verschiedene Arten der Knochenverarbeitung verwendet.
Bei der Auswahl der Geräte ist sicherzustellen, dass die ausgewählten Produkte den zwingenden Normen des Landes und der Branche entsprechen."Verarbeitungsmaterialien für Titan und Titallegierungen für chirurgische Implantate" (GB/T 13810-2007), "Biologische Bewertung von Medizinprodukten Teil 1: Bewertung und Prüfung im Risikomanagementprozess" (GB/T 16886.1-2011) usw.Diese Normen können die Sicherheit und Wirksamkeit der Instrumente.

Die Markenfestigkeit ist ein wichtiger Referenzfaktor bei der Auswahl der Geräte..

Bei der Formulierung technischer Produktanforderungen sollten die Unternehmen die Aufteilung der Spezifikationen und Modelle klar definieren -und die Leistungsindikatoren mindestens den Anforderungen der einschlägigen Normen entsprechenBeispielsweise sollten orthopädische chirurgische Instrumente mit mechanischer Leistung durch aktive Geräte die entsprechenden Sicherheits- und Leistungsanforderungen erfüllen.

CT-Untersuchungen und dreidimensionale Rekonstruktionen und andere Mittel zur Durchführung von präoperativen Bewertungen zur Bestimmung des spezifischen Operationsplans und der erforderlichen Instrumente verwenden.bei minimalinvasiver Chirurgie bei komplexen Beckenfrakturen, können spezielle Instrumente erforderlich sein, wie z. B. Beckenkanalschraubfestsetzungssysteme und Pedikelschraubstäbe.

In der eigentlichen Operation werden Anpassungen und Optimierungen je nach spezifischen Umständen vorgenommen.und die Endposition wird durch Simulation des chirurgischen Prozesses bestimmt.

Nach der Bedienung sollten die Daten über die Instrumentennutzung gesammelt werden,und eine kontinuierliche Überwachung und Evaluierung durchzuführen, um die Instrumentenkonstruktion und -anwendungsmethoden kontinuierlich zu verbessern, um die besten klinischen Ergebnisse zu gewährleisten.

 


 

Was beinhaltet der Ausbildungskurs für robotgestützte orthopädische Chirurgie?

 

Der Inhalt der Ausbildung zur robotgestützten orthopädischen Chirurgie umfasst folgende Aspekte:

Grundlegende Theorie: In diesem Teil werden die Vorteile und Merkmale der robotisierten chirurgischen Technologie sowie die Gemeinsamkeiten und Unterschiede mit der traditionellen laparoskopischen Chirurgie behandelt.sowie Erläuterungen zu spezifischen BetriebsmethodenDarüber hinaus werden eine Vielzahl von realen klinischen Fällen erläutert, um den Auszubildenden ein tiefgreifendes Verständnis für den Anwendungswert und die Bedienfähigkeiten von orthopädischen chirurgischen Robotern zu ermöglichen.

Betriebsfähigkeiten: Die Ausbildung wird sich auf die Ausbildung zum Bedienen eines Computers konzentrieren und einige kleine Spiele werden zum Üben verwendet, wie z. B. spezifische Formen von Schrauben, Linsenbewegung usw.um Ärzten zu helfen, sich schneller an die Arbeitsweise des Roboters anzupassenGleichzeitig werden spezifische Übungen durchgeführt, um grundlegende chirurgische Operationen an Ex-vivo-Organen durchzuführen, wie die Trennung von elektrischer Energie, Roboternaht und Knoten usw.

Klinische Fallanalyse: Durch die Kombination von theoretischer Erläuterung und praktischer OperationDie Auszubildenden können die einschlägigen Kenntnisse der Roboterchirurgie vollständig beherrschen und ihre Fähigkeit zur klinischen Anwendung durch Fallanalyse verbessern..

Lebende Tierchirurgie: In der letzten Schulungsstadium können Ärzte klinische Verfahren simulieren, um Operationen durchzuführen, was den Bedürfnissen der klinischen Chirurgie besser entspricht.

Beurteilung und Zertifizierung: Während des gesamten Ausbildungsprozesses bewertet und bewertet der Ausbilder das Betriebsniveau des Arztes.und die Ausbildungsbescheinigung kann erst nach erfolgter Prüfung erteilt werden.

 


 

Welche Fehler treten häufig bei der Bedienung von chirurgischen Instrumenten und deren Korrekturverfahren auf?

 

Häufige Fehler beim Betrieb von chirurgischen Instrumenten und deren Korrekturmethoden können aus mehreren Perspektiven analysiert und zusammengefasst werden.Hier sind einige der Haupttypen von Fehlern und entsprechende Korrekturmaßnahmen aufgeführt::

Falsche Reinigung des Gerätes:

Fehler: Das Gerät wurde nicht rechtzeitig zur Behandlung an das CSSD (Clinical Service Center) geschickt, da es mit einer großen Menge Blut befleckt war, was zur Blutkondensation und Trocknung führte.
Korrekturmethode: Es sollte unmittelbar nach Gebrauch gereinigt und der zersetzbare Schmutz so weit wie möglich zersetzt werden.und der Gelenkteil und der Verriegelungsteil sollten zur Reinigung offen gehalten werdenNach der Reinigung muss es gründlich mit fließendem Wasser gereinigt, vollständig getrocknet und anschließend mit einer für jedes Gerät geeigneten Methode sterilisiert werden.
Fehler bei der Übergabe von Instrumenten:

Fehler: Es gibt Fehler bei der Übergabe zwischen Operationsraum und Versorgungsraum bei der Vorbearbeitung, Registrierung und Reservierung von Instrumenten.
Korrekturmaßnahmen: Entwicklung standardisierter Prozesse, Eingriffe durch die PDCA-Methode (Plan-Do-Check-Act),und das Qualitätskontrollteam überprüft die Situation jeden Monat zufällig, um sicherzustellen, dass die richtige Übergaberate.
Ausfall der Ausrüstung:

Fehler: Das medizinische Gerät kann nicht ordnungsgemäß funktionieren, was die Betriebszeit beeinträchtigt und dem Patienten Schaden zufügen kann.
Korrekturmaßnahmen: Einrichtung eines Mechanismus zur Meldung von Unfällen und Analyse der Ursachen, rechtzeitige Reparatur der Geräte und Sicherstellung eines guten Zustands der Geräte.Förderung formeller Equipment-Austauschpläne und Einhaltung von Sicherheitsinitiativen.
Ausrüstungsprobleme während der Operation:

Fehler: Ausfall oder Beschädigung der Ausrüstung während der Operation, z. B. Fehlfunktion der Kiefer, Leckage der Hochfrequenz-Elektrodenplatte usw.
Korrekturmaßnahmen: Überprüfen Sie die Ausrüstung vor der Operation und benachrichtigen Sie das entsprechende Personal, um Probleme mit der Ausrüstung zu beheben, die während der Operation festgestellt werden, um zu vermeiden, dass defekte Ausrüstung weiterhin verwendet wird.
Unzulässige Anwendung und Alterung:

Fehler: Ausfall und Beschädigung durch unsachgemäße Verwendung und Alterung der Ausrüstung.
Korrekturmaßnahmen: Regelmäßige Wartung und Aktualisierung der Ausrüstung, Vermeidung eines übermäßigen Gebrauchs von Hochrisiko-Ausrüstung und Stärkung der beruflichen Ausbildung der Anwender.

 


 

Welche Vorbereitungen müssen Ärzte in der Regel vor einer invasiven orthopädischen Operation treffen?

 

Vor einer invasiven orthopädischen Operation müssen Ärzte in der Regel eine Reihe detaillierter Vorbereitungen treffen, um sicherzustellen, dass die Operation reibungslos verläuft und der Patient sich nach der Operation erholt.Im Folgenden sind spezifische Vorbereitungsschritte aufgeführt::

Umfassende Anamnese und körperliche Untersuchung:Der Arzt muss eine umfassende Anamnese und eine körperliche Untersuchung des Patienten sammeln, um den aktuellen Gesundheitszustand des Patienten zu verstehen, vergangene Anamnese und mögliche Komplikationen.

Präoperative Auswertung und Laboruntersuchungen: Einschließlich Notfalluntersuchungen wie Blutroutine, biochemische Komplettuntersuchungen, fünf Blutgerinnungsuntersuchungen, D-2-Polymere,und bildgebenden Untersuchungen wie Elektrokardiogramme und Röntgenaufnahmen der BrustDiese Untersuchungen helfen, den physiologischen Zustand des Patienten und mögliche Risiken zu beurteilen.

Drogenbehandlung und Wasser auf Nahe: Je nach Art der Operation und der spezifischen Situation des PatientenDer Arzt wird den Patienten anweisen, vor der Operation 8 Stunden und 4 Stunden zu fasten., und geben Sie vor der Operation Antibiotika, um eine Infektion zu verhindern.

Vorbereitung des chirurgischen Bereichs: einschließlich der Vorbereitung der Haut (Rasieren), Hautreinigung, Nagelschneiden usw. im chirurgischen Bereich, um das Infektionsrisiko während der Operation zu verringern.

Anästhesievorbereitung: Der Arzt wird sich mit dem Anästhesist absprechen, um die Sicherheit und Wirksamkeit des Anästhesieplans sicherzustellen, und erforderlichenfalls Medikamentenempfindlichkeitsprüfungen durchführen.

Zustimmung zur Operation und Kommunikation: Der Arzt muss dem Patienten und seiner Familie den chirurgischen Vorgang, die Risiken und möglichen Komplikationen nach der Operation ausführlich erklären und eine schriftliche Zustimmung erhalten.

Präoperative Diskussion und Zusammenfassung: Der Arzt muss eine präoperative Diskussion mit anderen Mitgliedern des medizinischen Teams führen, einen detaillierten chirurgischen Plan erarbeiten,und eine voroperative Zusammenfassung aufbewahren.

Psychologische Versorgung: Der Arzt sollte auf den psychischen Zustand des Patienten achten, ihm helfen, sich geistig vorzubereiten, sein Selbstvertrauen zu stärken und seine Stimmung zu entspannen, um besser mit der Operation zusammenzuarbeiten.

Voroperative Bewegung: Bei orthopädischen Operationen an bestimmten spezifischen Stellen, wie z. B. der Halswirbelsäule,Der Arzt wird dem Patienten empfehlen, entsprechende Voroperationsübungen durchzuführen, um die chirurgische Wirkung zu verbessern..

Blutuntersuchungen: Bei Operationen, bei denen eine Bluttransfusion erforderlich ist, wird der Arzt im Voraus eine Blutuntersuchung vornehmen, damit das Blut während der Operation rechtzeitig wieder aufgefüllt werden kann.

 


 

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